21.02.06 18:04 Uhr
 95
 

DFB: Klinsmann und Sammer haben sich ausgesprochen

Der Trainer der Fußballnationalmannschaft Jürgen Klinsmann und Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußballbundes, haben sich am heutigen Dienstag in München getroffen.

Beide haben sich ausgesprochen und Spannungen beseitigt. Im Vorfeld war es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Sammer und Klinsmann gekommen.

Der Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft sagte: "Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit."


WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 18:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde auch zeit: sollen sich besser auf die weltmeisterschaft vorbereiten und nicht streiten.
Kommentar ansehen
22.02.2006 16:00 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell immer wieder mit erschrecken fest, daß es im Profifußball nicht anders zugeht als in der Kreisklasse - sind halt doch alles im Herzen Kinder...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?