21.02.06 16:56 Uhr
 999
 

Argentinien: Ehemann wollte keinen Sex - Frau stach mit Messer auf ihn ein

Großes Glück hatte ein Argentinier, als seine Frau ihm ein Messer in den Rücken gerammt hat und ihn dabei nur leicht verletzte. Grund für den Angriff war, dass der Mann nicht mit der 52-Jährigen schlafen wollte.

Nachdem der Mann die Polizei alarmiert hatte, sagte sie aus, sie habe den ganzen Tag versucht, ihn ins Bett zu bekommen, hätte sogar einen Tanga und High Heels getragen. Weil all ihre Bemühungen nicht halfen, stach sie auf ihn ein.

Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, sei sich die Argentinierin gar keiner Schuld bewusst. Da ihr Mann seinen ehelichen "Pflichten" nicht nachkam, sah sie es als ihr Recht an, ihn dafür zu bestrafen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Messe, Messer, Argentinien, Ehemann
Quelle: www.ananova.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 17:03 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gefährlich diese Frau männer sollten sich vor solchen frauen obacht nehmen.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
21.02.2006 17:13 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Okay...Was aber, nachdem SIE zugestochen hatte? Wollte er dann? Ich meine - objektiv betrachtet - war es schon Strafe genug für den Mann, dass sie in Absatzschuhen und Tanga vor ihm rumtänzelte, da hätte sie nicht auch noch stabben müssen. Nächstes Mal kann sie ihn ja mal mit lauschiger Musik "verführen", muss ja nicht Fler´s Abtörn - Girl sein, gelle? Oder wie wäre es mit ihren ehelichen Pflichten? Ich meine ein puscheliges Dinner für zwei.... Liebe geht bekanntlich durch den Magen
Kommentar ansehen
21.02.2006 18:12 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich Irgendwie an Peg und Al Bundy. XDDDDD
Kommentar ansehen
22.02.2006 00:14 Uhr von Schwerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelig: Wer will schon mit einer 52 jährigen schlafen .

Mach das als Mann mal mit einer Frau , dann bist du sofort ein Sexmonster .
Die Frau sollte sich mal zurechtmachen , dann hat ihr Mann auch wieder Bock .

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?