21.02.06 15:30 Uhr
 31.484
 

ARD: Film "Hey Baby" zeigt 3-D-Aufnahmen, die beim Sex von innen gemacht wurden

Am Mittwoch zeigt der Sender ARD um 23:30 Uhr den Film "Hey Baby", in dem es darum geht, wie sich Paare kennenlernen, Sex haben und anschließend ein Kind bekommen. Dies dauert in dem Film allerdings insgesamt nur 45 Minuten.

Thierry Berrod und Sylvie Ruet, die Autoren des Films, haben in dieser Form noch nie gesehene Bilder angekündigt. Nachdem von verschiedenen Abschnitten, wie beispielsweise dem Flirten berichtet wird, zeigt man Bilder vom Geschlechtsakt.

Das Besondere dabei ist allerdings, dass die Aufnahmen im 3-D-Format direkt im Inneren eines Menschen gemacht wurden. Des Weiteren wird gezeigt, wie sich der entstandene Embryo im Mutterleib entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Baby, ARD, Aufnahme
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 15:26 Uhr von german_freak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hört sich ja echt gut an, muss da morgen mal reinschauen! Hoffentlich wird der auch so gut, wie er verspricht ;)
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:41 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür brauchte man: einen sehr kleinen Kameramann...
(wo ist eigentlich Hoecker?)
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:47 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann man zurecht behaupten: "ich hab´s kommen sehen"

scnr
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:51 Uhr von thost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befürchte das ist eins von den Sachen, die man gar nicht wissen/sehen will. :)
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:57 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht, Thost? Bisher gab´s halt nur Filme, bei denen man das von außen sah. Immer mal was neues...
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:59 Uhr von pentam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird vermutlich der alte Spruch wahr: Sex sells...
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:02 Uhr von Serenity74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich noch: erinnern, dass wir im Biologieunterricht auch so einen Film gesehen haben. Der war, wenn ich nicht irre, von BBC.

Warum sollte man das nicht sehen wollen? Hat doch nichts mit Porno zu tun sondern die biologische Seite zu zeigen.
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:05 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der lief vor 1 oder 2 Jahren schon auf Arte o. ä. Sender! Ist aber echt witzig gemacht!
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:56 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Menge der Flüssigkeiten die Ausgetauscht werden, sind die aufnahmen wohl auch entsprechenden unscharf erscheinen, oder?

lol*

mfg

Deniz1008

Kommentar ansehen
21.02.2006 19:01 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Das hört sich ja echt gut an, muss da morgen mal reinschauen"

Jaja, reinschauen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber anschließend Haare waschen, bitte *gg*
Kommentar ansehen
21.02.2006 20:44 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ benutzername69: Das kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich glaub den Film habe ich damals auch gesehen.
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:05 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: schon mal davon gehört, und bilder hab ich gesehen,., aber als film ist das sicherlich mal interrresant
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:11 Uhr von mireni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört: sich intressant an aber kommt leider viel zu spät ;-(
Kommentar ansehen
21.02.2006 22:22 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kuhl: eine dildo-kamera! :D
will ich auch^^
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:01 Uhr von chaoskarotte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lolz: kann man sich das irgendwo laden???;) *hechel*

ne scherz beiseite... die müssen sich ja auch mal neues einfallen lassen... ist doch mal was ganz gutes ;)
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ boy-sucht-boy: Du bist weder der Mittelpunkt der Welt, noch das Maß aller Dinge! Das sollte endlich mal in deinen schwulen Schädel reingehen!
Solche extrovertierten und unintelligenten Homos wie du sind der Nährboden für Intoleranz und der Grund dafür, warum euch ein Großteil der Gesellschaft allenfalls toleriert aber niemals akzeptiert!
Kommentar ansehen
22.02.2006 00:21 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besuch: hoffentlich sitzt da nicht ne skatrunde beisammen und einer beschwert sich daß ihm da immer ein glatzkopf mit nem loch im kopf über die schulter schaut.
Kommentar ansehen
22.02.2006 09:44 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 Minuten Film: nur Spaß ;) ...
Kommentar ansehen
23.02.2006 09:41 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? Hat ihn jemand für mich aufgenommen *g* ?

;-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 11:50 Uhr von basti662
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coolman: ja... natürlich.. nur für dich hab ich ihn auf ne scheibe gebannt... ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 11:53 Uhr von PruegelJoschka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee Danke! Ist so sehenswert wie Röntgenbilder von Brüsten!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?