21.02.06 15:22 Uhr
 763
 

USA: Fehlendes Toilettenpapier - Mann tötete Mitbewohner mit Vorschlaghammer

Im US-Bundesstaat Florida ist ein 56-jähriger Mann wegen Mordes verhaftet worden, nachdem er seinen Mitbewohner im Streit um fehlendes Toilettenpapier mit einem Vorschlaghammer und einem Zimmermannshammer totschlug.

Franklin Paul Crow gestand während der Vernehmung. Zwischen ihm und seinem Opfer Kenneth Matthews war am Wochenende ein Streit entbrannt, weil das Klopapier ausgegangen war. Matthews hatte daraufhin ein Gewehr gezogen.

Crow streckte ihn jedoch umgehend mit einem Vorschlaghammer nieder und schlug ihn mit diesem und einem Zimmermannshammer so massiv zusammen, dass dessen Leiche nur anhand der Fingerabdrücke identifiziert werden konnte.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Toilette, Vorschlag, Mitbewohner
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 15:43 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was sagt uns das der letzte füllt das klopapier auf sonst gibs was mitm hammer ^^
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:15 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bedeutung: das die Amis wegen jeden Scheis....... einen krieg anfechten, auch dann wenn das fehlende stoff leicht zu besorgen gewesen wäre.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:52 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Bush auch einen Hammer hat? ^^ ;o) lol
Kommentar ansehen
21.02.2006 18:12 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man schön wie nutzlos gesetze sind die den waffenkauf schwerer machen.

wer jamenden umbringen will, der schafft das auch ohne gewehr. in diesem fall hat er sogar jemanden tot gehämmert der bewaffnet war.
Kommentar ansehen
22.02.2006 13:13 Uhr von frank__
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt ist reif !!! Und diese Nachricht wird nun weltweit verbreitet ?

Ihr merkt doch nichts mehr !

In Afrika verhungern jeden Tag tausende Kinder !
DAS sollte jeden Tag Headline sein !!!

Halt die Welt an - ich will aussteigen !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?