21.02.06 15:14 Uhr
 1.624
 

"Desperate Housewives"-Stars fürchten um ihre Slips - Fan will sie klauen

Die "Desperate Housewives"-Stars Teri Hatcher, Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Nicollette Sheridan müssen bei den Dreharbeiten zu der Serie um ihre Slips fürchten. Ein Mann habe sich gemeldet, der die Unterwäsche der Stars haben will.

Statisten am Set in Los Angeles wurden von dem Mann gefragt, ob sie die Dessous gegen einen Geldbetrag stehlen. "Der Typ fragt ungeniert. Niemand weiß, ob er ein Spinner ist oder bloß Geld machen will", so ein Insider gegenüber einer Zeitung.

Die Schauspielerinnen haben deshalb Angst und fürchten, dass es sich um einen Perversen handelt. Nun wurde beschlossen, dass die Dessous stets eingeschlossen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, House, Desperate Housewives
Quelle: blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 15:04 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ wollte sich sicherlich nur wichtig machen und hatte seinen Spaß daran, die Frauen in Furcht zu versetzen.
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
booaahhh: Desperate Housewives geht mir mitlerweile genau so auf die eier wie sex and the city.. man wenn ich verzweifelte hausfrauen sehen will mach ich einfach nur die küchentür auf ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:24 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind voll die bitches: die hätten mich auch verdient.
bin bekannt als frauenheld
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:42 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 500462: Nicht bekannt als eloquent.
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:43 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich bitte: den von Marcia Cross haben?

Bitte um Kontakt unter:
http://www.was-bin-ich-doch-für-ein-Perverser.de
Kommentar ansehen
22.02.2006 18:43 Uhr von fhummel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heist daß jetzt die tragen Keuschheitsgürtel wenn die Dessous stets eingeschlossen werden? o_O
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:30 Uhr von rockkgör
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buuuhuhhh...rätsel um den slipsklauer^^: das ist ja mal ne nachricht.der ist ja mal nicht so dumm,in ebay bekommt er die unterwäsche locker für 2000 euro verkauft,dabei bin ich mir sicher!

hütet euch vor dem slipsklauer!muhahaaa

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben