21.02.06 15:34 Uhr
 378
 

Handball-WM 2007 in Deutschland: Südkorea, Kuwait und Katar sind dabei

Südkorea, Kuwait und Katar konnten in Bangkok die Qualifikation für die Handball-WM 2007 in Deutschland (19. Januar bis 4. Februar) erfolgreich abschließen.

Katar konnte sich durch seinen Sieg gegen den Iran beim Siel um den dritten Platz bei den Asienmeisterschaften ebenso die WM-Teilnahme sichern wie die Teams aus Südkorea und Kuwait, die im Endspiel waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, Handball, Südkorea, Katar
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 23:52 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es noch eine Weile hin ist: aber ich hoffe, dass die Mannschaft da was reissen wird. Dabei sein ist eben nicht immer alles.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?