21.02.06 14:06 Uhr
 55
 

Fußball 2. Liga: Nachholspiel und Wiederholungsspiel terminiert

Das Zweitligaspiel zwischen Burghausen und 1860 München wird am 8. März 2006 um 18 Uhr in Burghausen ausgetragen.

Das Spielergebnis wurde am 15. Februar 2006 vom DFB Sportgericht annulliert. 1860 hatte das Spiel bereits mit 2:0 gewonnen setzte aber mit Nemanja Vucicevic einen Spieler ein, der das verbotene Mittel Finasterid eingenommen hatte.

Das Nachholspiel zwischen Sportfreunden Siegen und dem LR Ahlen soll am 29. März 2006 stattfinden. Diese Partie war aufgrund schlechter Platzverhältnisse abgesagt wurden.


WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, 2. Liga, Wiederholung
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 13:40 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auswärts gewinnt 1860 ja oft - also werden sie sich die zwei Punkte sicherlich wieder holen. 1860 muss wieder in die Bundesliga!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?