21.02.06 13:51 Uhr
 628
 

Umfrage: Captain Kirk und Jack Bauer wachen über die USA

Laut einer Umfrage sind sich 14 % der Amerikaner sicher, dass Captain Kirk (Raumschiff Enterprise) im Ernstfall an der Zeit dreht und einfach zurück fliegt, um Katastrophen zu verhindern.

Sieben Prozent waren der Meinung, das alle Attentate der letzten Jahre nur eine Erfindung des Fernsehsenders FOX sind und aus Fortsetzungen von Fernsehserien entstanden sind.

Der wahre Held ist allerdings Jack Bauer. Uns ist Jack bekannt als CTU-Agent in der Fernsehserie "24". 37 % der Amerikaner sind der Meinung, dass Mr. Bauer das Böse abwendet und die Amerikaner beschützt.


WebReporter: dfritz79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Umfrage, Bauer, Jack Bauer
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 13:21 Uhr von dfritz79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel, naja heute wird man ja auch noch gefragt ob man aus Ost- oder Westdeutschland kommt. Ebenso sind die Benelux Staaten grundsätzlich ein Teil von Deutschland.
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:59 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol! Genau und Pinnocchio Arbeitet als Haupholzlieferant für Ikea.
Produktionsleistung. 100 Klafter Holz pro ausgesprochener Lüge.

Und überhaubt, was soll eigentlich diese ganze Diskussion über Atomkraftwerke?
Strom kommt doch aus der Steckdose!
Kommentar ansehen
21.02.2006 14:17 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch Fragen? [edit;silence_sux]
Kommentar ansehen
21.02.2006 14:29 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Quelle: "Die Umfrage ist natürlich nicht besonders ernst zu nehmen."

-.-
Sagt ja schon alles. Bei allem Anti-Amerikanismus, sowas als ernste News einzuliefern...
Kommentar ansehen
21.02.2006 14:43 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Quelle hab ich nicht gelesen, kommt aber in der News so nicht rüber.
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:27 Uhr von Snake9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich in der Klemme stecke warte ich lieber auf Supermann oder die fantastic 4 :-)) Obwohl Kirk ist auch keine schlechte Idee, bin eh ein Trekkie.
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:34 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super die brezeln sind ja angeblich ja auch in den USA erfunden worden.

lol

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:34 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supergrobi: Ich verlass mich voll und ganz auf Supergrobi
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:39 Uhr von btpbem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bingo: "Die Umfrage ist natürlich nicht besonders ernst zu nehmen. Aber auf jeden Fall ruft sie gehöriges Kopfschütteln – und wohl den einen oder anderen Grinser – hervor. Denn: 37 Prozent der befragten Amerikaner gaben an, ..."

Du Umfrage selbst war wohl nicht ernst gemeint. Die Antworten wurden aber gegeben ;)
Kommt natürlich darauf an, wer gefragt wurde ...
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:04 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: tja .. amis ebend.. wer einen kriegshetzer und terroristen als seinen heilsbringer ansieht hat ebend nicht alle latten am zaun.. und das zeigen uns die armen volksverdummten aus den USA ja fast jeden tag !!

zum glück sind nicht alle amis so dumm wie ihre regierung es gern hätte
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:54 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deniz1008: Super.......

....die brezeln sind ja angeblich ja auch in den USA erfunden worden.


wie jetzt ,.... ich dacht dacht die amerikaner ham den knoten in der brezel erfunden , und als denkaufgabe für ihre blondinen übriggelassen , beim versuch den knoten von der brezel zu entknoten sind schon einige verhungert , weil sie eben den knoten nicht aufbekamen ! *gg*
Kommentar ansehen
22.02.2006 11:04 Uhr von azrael_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ich bin ja ein alter trekkie, und jack *LECHZ* der sollte die dusselige weicheiige tusse ablegen und mich nehmen *lol*

amis, mehr kann man dazu echt nich sagen...wie war das mit vogelgrippe und population ausdünnen? *auf die finger setz* die glauben ja auch an diesen komischen religion-endzeitroman *koppschüttel*
Kommentar ansehen
22.02.2006 11:20 Uhr von hoomy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bingo: Alles was mit kirk und konsorten zu tuHen hat IST wichtig.
Bitte nehme die MELDUNGEN ETWAS ernster.
lebe lang und in frieden oder so ähnlich "grins"
Kommentar ansehen
23.02.2006 23:42 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn soviele meinen die attentate waren erfindung von fox, was denken sie denn wo die gesamte staatskasse hinfinanziert wurde ? auf den mond um dort eine geheime landestation für die enterprise zu errichten? die muss ja ab und zu auch mal irakisches öl in den motor bekommen und iranische pellets für den atomantrieb aufladen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben