21.02.06 13:30 Uhr
 80
 

Jan Ullrich: "Habe optimal trainieren können"

Die Vorbereitung für die Tour de France hat für Jan Ullrich begonnen. Drei Wochen hat er mit einigen seiner Teamkollegen in Südafrika trainiert.

Rund 6,5 Stunden haben die Radfahrer des T-Mobile-Teams täglich trainiert. "Ich bin sicher schon etwas weiter als im letzten Jahr. Wo ich aber genau stehe, weiß ich erst nach meinen ersten Einsätzen", schreibt er auf seiner Homepage.

Wo er seine ersten Rennen fährt, weiß Ullrich jedoch noch nicht. Seine schärfsten Konkurrenten haben sich jedoch fast alle schon festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jan Ullrich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 13:03 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das er weiter als im letzten Jahr ist das hören wir jetzt eigentlich schon seit 1997 oder. Ich drücke ihn trotzdem die Daumen das es noch mal klappt. Er hat halt zu einer falschen Zeit, zusammen mit Lanc Armstrong, gelebt. Sonst wäre er einer der Größten.
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:41 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super specki: vor 9 jahren was gerissen, seitdem gings bergab und andere talente wurdem unterdrückt damit er noch ne chance bekommt und was war? ne chance auf nen sieg hatte er seitdem nicht mehr...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?