21.02.06 13:17 Uhr
 2.827
 

USA: Studie "beweist": Hässliche Menschen sind öfter kriminell

Wie bereits frühere Studien in den USA zeigten, bekommen Menschen, die weniger attraktiv sind, schwieriger einen Job und verdienen dabei dann weniger. Eine neue Studie soll auch beweisen, dass diese Menschen eher zu Verbrechen tendieren.

"Unattraktive Menschen begehen mehr Verbrechen als normal und sehr gut aussehende", so Naci Mocan, die zusammen mit anderen Verhaltensforschern 15.000 Jugendliche untersuchte.

Auch Drogendelikte und Diebstähle kommen bei "hässlichen" Menschen öfter vor als bei anderen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Studie, Mensch
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion
Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 12:49 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn die Ergebnisse dieser Studie eindeutig sein mögen, ich halte da gar nichts von. Was für Menschen kommen überhaupt auf die Idee für eine solche Studie?
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:42 Uhr von The_Nothing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht so abwegig? Häßlich, keinen Erfolg bei Frauen --> Sexualstraftäter?
kein Erfolg im Beruf, Armut --> Diebstahl, Raub?
pure Verzweiflung, Zukunftsängste, keine Freunde -->Drogen, Gewalttaten aus Hass auf andere?
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:46 Uhr von pulverschmid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deshalb? Ich kenne Halbaffen, die sogar ziemlich große Länder regieren.
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:03 Uhr von atreides
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Studie beweißt ist doch lediglich die Tatsache, daß oberflächlich häßliche Menschen öfters aus genau diesem Grund diskriminiert werden. Und wer diskriminiert wird, der hat nunmal einen besseren Grund sich zu wehren.
Schlag einen Hund und er wird dich irgendwann beißen... was für Erkenntnis und was für eine kranke Welt...
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:19 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer=Vergewaltiger...Arme=Verbrecher? Also ich bin wunderschön, aber kiffe den ganzen Tag ;-)
Die Amis haben schon recht das sie nicht an Darwins Evolutionstherorie glauben, Affen müssen intelligenter
sein.
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:33 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
O.J. Simpson hat seine Frau gemurkst dabei ist er gut aussehend, sportlich, hat geld.....
...dennoch hat er aus eifersucht seine frau getötet...

eine tatsache.

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:00 Uhr von mr.harmlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es schon mal bei Adolf Hitler Tut mir leid ... wenn ich hier schreiben würde was ich denke würde es zensiert ... schlimmer kann es ja dann wohl nicht mehr werden ... Ich sehe echt schwarz/weiss für die Zukunft ...

Viel Spass in der Sklaverei ... mehr Fällt mir als minderweriges Genom dazu nicht ein. Ich bin nun mal Genetisch Wertlos ... Der Gnade der KonzernHerrenRasse ausgeliefert ...

Apropro da fällt mir der Film "Amerikan Psyco" ein

Meine Lieblingscene ist die mir der Kettensäge ...
Kommentar ansehen
21.02.2006 16:04 Uhr von Kit Cat Clock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Nothing: Zustimmung!
Kommentar ansehen
21.02.2006 17:03 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint was dran zu sein :):):): wenn ich mir die meisten Bosse, Topmanager und Politiker weltweit anschaue ..... die sind irgendwie alle "grotten-hässlich" .... :):) .....
Kommentar ansehen
21.02.2006 18:25 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu braucht man eigentlich keine Studie, sondern muss sich nur mal den größten Teil aller Knastinsassen anschauen!
Kommentar ansehen
21.02.2006 18:50 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie eine hochaktuelle Studie aus den VSA beweist, sind alle Moslems häßlich. (Sarkasmus Ende)
Kommentar ansehen
21.02.2006 19:46 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt keine hässlichen Menschen! Es gibt nur Menschen, die sich hässlich machen!
Kommentar ansehen
21.02.2006 20:00 Uhr von Teppichratte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Studie ist nur ein weiterer Beitrag zu, wie erkläre ich die Welt möglichst einfach und wie urteile ich über Mensachen ohne das lastige Hirn einzuschalten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben