21.02.06 11:58 Uhr
 537
 

Nachfolger für Karl Moik: "Musikantenstadl" mit neuem Moderator Andy Borg

Nachdem Karl Moik an Silvester zum letzten Mal den "Musikantenstadl" moderierte, war lange unklar, wer sein Nachfolger werden würde. Nun steht fest, dass der Sänger Andy Borg ab September durch die Sendung führen wird.

Borg selbst erfuhr von der Entscheidung im Urlaub und fand sie "wunderbar, seltsam, komisch und einfach toll", freue sich aber auf die Zusammenarbeit mit BR/DasErste, dem ORF und dem Schweizer Fernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Nachfolge, Moderator, Musikantenstadl, Musikant, Andy Borg
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 12:28 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann gutes Gelingen: und viele weitere Jahre mit dem "Musikantenstadl". Die Zielgruppe wird sich für diese gute Wahl sicherlich bedanken.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:38 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutantenstadl: da bin ich ja ma gespannt
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:57 Uhr von StarGayGate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers nicht sehen mag es gibt dafür den berühmten Knopf an der Fernbedienung.
Kommentar ansehen
21.02.2006 14:56 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimmer gehts nimmer: Zum Glück hab ich den Musikantenstadl mit Moik in meinem Leben zusammen erst 10 Minuten gesehen... aber Borg... schlimmer gehts nimmer

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?