21.02.06 11:36 Uhr
 398
 

Brasilien: Mick Jagger löste bei Schulsprechstunde eine Massenhysterie aus

Mick Jagger reiste nach Sao Paulo (Brasilien), um an einer Schulsprechstunde seines Sohnes Lucas teilzunehmen. Der Sänger wollte in Erfahrung bringen, wie es mit den schulischen Leistungen des Jungen aussieht.

Während der 30-minütigen Visite umschwärmten die Schüler den Star so sehr, dass der Rektor eingreifen musste. Er drohte, die Kinder vom Unterricht auszuschließen, falls sie nicht wieder in ihre Klassenzimmer gehen würden.

Im Jahr 1999 war Mick Jagger zum letzten Mal in Brasilien. Zu dieser Zeit zeugte er mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez sein siebtes Kind Lucas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brasilien, Masse, Mick Jagger
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 11:23 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann die Kinder schon verstehen. Da ist schon ein Star nach langer Zeit mal wieder da und da stellt sich der Rektor quer. Wegen dem einen Tag hätten die Kinder schon nicht viel verpasst.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:28 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Wegen dem einen Tag..."

Du hast wohl auch einen Tag verpasst, und zwar den, an dem man lernt, dass auf das Wörtchen wegen der Genetiv folgt :-P
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mick Jagger war sehr Emsig er hat im hintergrund gut durchgetrieben.....*

mal sehen ob er es noch mal zustande bringt... lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:16 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Nothing: du hast vollkommen recht.

Nur gut, dass wenigstens Fehler im Kommentar noch geduldet werden. Aber da schreibt man es halt so, wie man es eigentlich ausspricht. *gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?