21.02.06 11:05 Uhr
 442
 

Paris Hilton als Sängerin - Sie holt sich die Unterstützung eines Schweizer DJs

Die Hotel-Erbin Paris Hilton hat demnächst vor, als Sängerin aktiv zu werden. Dafür erhält sie die Unterstützung des erfolgreichen Schweizer DJs Santiago Cortés.

Das Party-Girl erhielt von Santiago Cortés das Textmaterial und revanchierte sich mit einer Anstellung für dieses Projekt. Der Erscheinungstermin für die Single "It's Paris Time" ist für Anfang Mai dieses Jahres vorgesehen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Paris, Sänger, Paris Hilton, Hilton, Unterstützung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 11:48 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweizer DJ = DJ Bobo: Das war mein erster Gedanke, aber nun muß ich festellen,
das es in der Schweiz doch noch weitere verachtenswerte DJ´s gibt!
Kommentar ansehen
21.02.2006 11:49 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die Frau nicht einfach nur Geld haben und sich ansonsten vollkommen passiv verhalten?
Kommentar ansehen
21.02.2006 11:49 Uhr von DER_Schnupfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glamour hits the Bottom: Wenigstens hat sie bald alle Sparten durch in denen sie floppen kann.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:04 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@2skywise: das problem ist ja grade das viele geld, hätte sie es nicht, wäre uns eine paris wohl erspaart geblieben, allerdings hätte sich dann irgendwas/eine andere/s gefunden.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:19 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GNAAAAAADEEEEEE: Och bitte, nein, das ist jetzt nur ein verfrühter Aprilscherz, oder????

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die meisten Radiosender - wie bei den DSDS-Freaks bereits geschehen - weigern, das Zeug zu spielen.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:25 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann da Paris Hilton eigentlich gut verstehen. Auf soviel Geld zu sitzen ohne was zu machen ist ja stinkfad. Ich spreche da aber leider nicht aus eigener Erfahrung ;-) Aber wenn man soviel Geld hat, sich so gut wie alles kaufen kann, nicht arbeiten gehen muß..... da würde ich mir an ihrer Stelle auch was einfallen lassen. Und das macht die Paris meiner Meinung nach toll.

Ihre Leistungen als Schauspielerin kann man ja bezweifeln. "House of Wax" oder "One Night in Paris *würg* waren ja nicht sooooo toll, und die Lieder die sie singen will werden wohl auch nicht das tollste sein was man je gehört hat.

Aber sie macht das wohl mehr für sich als für die Allgemeinheit. Schließlich hat sie es nicht nötig was das finanzielle anbelangt. Ich glaube eher sie macht das als Zeitvertreib.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:39 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DJ BOBO = DJ? wenn DJ für Dönerjunge steht, dann ist DJ BOBO wahrlich ein DJ :>

Ansonsten ist er doch auch nur das, was wir in deutschland Detlef D."!" Sost nennen...
Kommentar ansehen
21.02.2006 13:03 Uhr von derschmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber muss sie uns mit ihrem Zeitvertreib auffen: Sack gehen?!
It´s Paris-Time....na super wieder effektvolle Selbstvermarktung...wenn ich die Kohle haette, haette ich auch nach x Anlaeufen mich selbst vermarkten koennen..aber warum? Ist natuerlich positiv anzurechnen, dass sie nich auf ihrem Geld sitzen bleibt, sondern was unternimmt, aber muss sie damit die Oeffentlichkeit nerven?
Naja, wuerden aber wohl viele so machen, Geld veraendert ja bekanntlich den Charakter und wenn dann noch "Society-Ladies" bzw girls (die wohl sinnlosesten Lebewesen auf der Welt) solches in die Finger kriegen, na denn gute Nacht...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben