21.02.06 09:07 Uhr
 104
 

Fußball: Wann geht Hertas Trainer Götz die Luft aus?

Seit zehn Spielen warten die Berliner Fans auf einen Sieg ihrer Hertha. Der Hauptstadtklub steht zwar noch auf Platz sechs, punktgleich mit dem Fünften Hannover, aber bei Hertha läuten die Alarmglocken.

Hertha-Aufsichtsratschef Rupert Scholz steht aber noch hinter seinem Trainer: "Es gibt keine Trainerdiskussion". Am vergangenen Wochenende forderten schon viele Berliner-Fans die Entlassung von Manager Dieter Hoeneß und Trainer Falko Götz.

Götz versteht die Aufregung nicht: "Ich teile in keinster Weise die Hysterie, die jetzt geschürt wird. Wir sind nicht 16., 17. oder 18".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Luft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 07:26 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir stehen hinter dem Trainer" das behauptet alle Bosse immer kurz vor einer Entlassung. Aber ich bin trotzdem der Meinung das Götz der richtige Mann am richtigen Platz ist.
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:46 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Götz war nie der richtige
Mit seinem Spielsystem hat er die Mannschaft zu abhängig von 1-2 Faktoren gemacht
Wer immer wieder mit nur einer Spitze spielt ohne zu sehen dass das nichts bringt ist einfach nicht der richtige
Die gute spielweise der letzten Saison beruhte nur auf dem außergewöhnlich spielendem Brasilianer
Kommentar ansehen
22.02.2006 23:27 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten bei Sport1.de hat die Hertha sich nocheinmal hinter den Trainer gestellt. Mal sehen wann sie ein bis zwei Schritte gehen dann stehen sie auf der anderen Seite und Götz vor dem Stadiontor!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-Minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?