21.02.06 10:30 Uhr
 256
 

Weißes Lächeln und Spende für den Tierschutz

Bei "Snow White II" handelt es sich um ein Zahnaufhellungssystem des Herstellers snow-white.de. Dieses ermöglicht die Aufhellung der Zähne in nur zwei Stunden pro Tag. Die komplette Behandlung ist in sechs bis neun Tagen abgeschlossen.

Es entspricht demselben Homebleaching wie beim Zahnarzt und man spart hierbei viel Geld, denn Snow White II kostet 34,95 Euro.

Mit dem Kauf von snow white II tut man nicht nur etwas Gutes für sein Aussehen, sondern mit jedem Kauf eines Snow White II-Kits unterstützt man PETAs Arbeit mit 0,10 Euro, die der Organisation als Spende zugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nip-Tuck
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Spende, Tierschutz, Lächeln
Quelle: www.beautypress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jede zehnte Frau bekommt wegen der Antibabypille Depressionen
Studie: Männliche Senioren bringen sich fünfmal häufiger um als Durchschnitt
Salmonellen-Fund in Frischkäse - Rückruf von Bioland-Produkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 10:21 Uhr von Nip-Tuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das Produkt leider noch nicht getestet, habe es mir aber Aufgrund des aktuellen Berichtes von der Zeitschrift "FÜR SIE" gekauft.

Ich finde es grossartig, dass man etwas für sich tun kann und gleich ein gutes Werk vollbringt, das sind für Tieren einfach schuldig!
Kommentar ansehen
21.02.2006 10:38 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja vielleicht: das schlechte gewissen für die tausende tiere die bei so einer entwicklung gequält werden,wer weiss?
Kommentar ansehen
21.02.2006 15:15 Uhr von totalygonzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein erster Gedanke war auch: Tierversuche...?Aber ich denke kaum, das PETA die Spende annehmen würde, wenn das Zeug von einer Firma hergestellt wird, die Tierversuche durchführt... hoffe ich ewiges Idealistenkind zumindest...
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:10 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig Werbung und keine News! Also sperren! Sperren!!! SPERREN!!!!!
Kommentar ansehen
21.02.2006 21:35 Uhr von Maurus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha Wie niedlich 0.10c pro Packung, die stolze 34.95€ kostet, spenden die? Wahnsinn! Das sind ja fast 0.3%... und damit gehen die auch noch hausieren? :P
Kommentar ansehen
21.02.2006 22:03 Uhr von zyron.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WERBUNG: Eindeutig Werbung, vor allem weil das Produkt teurer und unpraktischer als vergleichbare sind und somit keine Neuigkeit.

Sperren!
Kommentar ansehen
22.02.2006 22:08 Uhr von swald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon OK: Es ist für ein Artikel der Sparte Tips & Tricks schon OK, wenn dies der Maßstab wäre, wäre jeder zweite Beitrag in der Sparte High-Tech Werbung.

Nicht entmutigen lassen:-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben