21.02.06 08:09 Uhr
 753
 

NBA: Nowitzki zum fünften Mal in Folge bei den All-Stars

Dirk Nowitzki durfte allerdings nicht in die Startaufstellung seines West-Teams. Trainer Avery Johnson sagte sogar kürzlich über ihn: "Kein Star der Liga wird so wenig respektiert wie Dirk".

Eine knappe Viertelstunde durfte der Korbwerfer nur ran, verbuchte jedoch in dieser kurzen Zeit immerhin zehn Punkte und sechs Rebounds.

Mit seinen zehn Treffern war er dennoch fünftbester Werfer seines Teams. Das Team des "German Wunderkinds" verlor die Partie gegen den "Osten" mit 120:122.


WebReporter: raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, NBA, All, Folge, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2006 23:11 Uhr von basketballfreak23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: habe dich nur mit "7" bewertet, weil sich der erste Satz irgendwo unloogisch anhört, der wirkt wie der Anfang eines zweiten Absatzes, der sich auf etwas bezieht, nicht wie eine Einleitung.

2.) Zehn Treffer ungleich zehn Punkte!

Jeder Freiwurf zählt einen Punkt, jeder Feldkorb zwei punkte, jeder dreier drei punkte. Dirkuless hätte mit zehn Treffern also theoretisch zwischen zehn und dreißig Punkten erzielen können. aber ich will ja jetzt auch nicht rummeckern, dafür ist das ereignis an sich zu gut.,,
Kommentar ansehen
21.02.2006 23:45 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis sind eben arrogant: und sehen es nicht wirklich gerne, wenn ein Ausländer ihnen in der Paradedisziplin die Schau stiehlt. Aber immerhin hat er gezeigt, dass er gut in Form ist.
Kommentar ansehen
22.02.2006 15:32 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anubis71: Hast schon recht - schlimm genug für einige Amis, daß schon Schwarze mitspielen dürfen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?