20.02.06 21:47 Uhr
 578
 

Österreich: 43-jährige Rollstuhlfahrerin auf Autobahn unterwegs

Eine offensichtlich verwirrte 43-jährige Klagenfurter Rollstuhlfahrerin hielt die Polizei im Bereich des Autobahnknotens Klagenfurt Ost in Atem. Mehrere Autofahrer meldeten, dass sie mitten auf der Fahrbahn rollen würde.

Auch mit Hup- und Lichtsignalen konnte die Dame nicht von der Autobahn weggelockt werden. Erst das Eintreffen der Polizisten mit dem Blaulicht wurde von ihr respektiert und sie folgte der Aufforderung zum Anhalten.

"Ich will zu meinem Onkel nach Villach!" sagte sie und wollte jetzt die Fahrt auf der Landstraße fortsetzen. Das ließen die Polizeibeamten jedoch nicht zu, sondern veranlassten eine Einweisung der verirrten Verwirrten in das Landeskrankenhaus.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Autobahn, Rollstuhl, Rollstuhlfahrer
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 21:32 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatte die Dame aber Glück gehabt, bei Autobahngeschwindigkeiten ist so ein Rollstuhl mal schnell angeschoben und ab 100 km/h wird die Kurvenlage äusserst kritisch.
Kommentar ansehen
20.02.2006 23:34 Uhr von Einoel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ..: Ja, Glück gehabt, aber großes.
Die, wie im Artikel so nett umschriebene, "verirrte Verwirrte"
hat irgendwie was lustiges an sich, auch wenn die arme Frau eigentlich nicht lustig ist. Hat sicher keinschönes Leben ...
Kommentar ansehen
21.02.2006 11:56 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das ist mein viel geliebtes Österreich ;-) Manchmal sind wir zwar ein wenig verwirrt, aber manschlich gesehen sind die meisten ok ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?