20.02.06 19:45 Uhr
 278
 

Fußball: FC Bayern München - Kahn bricht Abschlusstraining ab

Bisher ist stark daran zu zweifeln, dass Oliver Kahn am Dienstag im Achtelfinale der Champions League gegen den AC Mailand im Tor stehen kann. Heute musste er das letzte Training vor dem Spiel schon nach 20 Minuten abbrechen.

Jedoch halten sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit Aussagen über einen Einsatz von Oliver Kahn zurück. Eine Entscheidung soll erst kurz vor Anpfiff feststehen.

Magath will Kahn selbst entscheiden lassen. Wenn er sich fit für einen Einsatz fühlt, darf er spielen.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Abschluss
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 21:21 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich packt er es noch: Knapp 24 Stunden hat er ja noch Zeit. Einen Spieler mit seiner Persönlichkeit kann man in keiner Mannschaft erstetzen, auch wenn Rensing ein wirklich guter TW ist.
Kommentar ansehen
20.02.2006 22:24 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Kahn hat Bayern kein Profil: er muss da sein, wenn die Mannschaft gewinnt oder untergeht.
Kommentar ansehen
20.02.2006 22:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anton Kahn kann ja dabei sein, er soll sich halt auf die Bank setzen; kann er schon mal üben für die WM...........
Kommentar ansehen
21.02.2006 01:19 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung 69: warum? meinst du er wird dann auch verletzt sein?

ne andere möglichkeit dürfte es nicht geben um oli herumzukommen

wenn Deutschland ohne Kahn spielen müßte können sie gleich auf einen Torhüter verzichten und es mit 11 Feldspielern versuchen - ist die Chance größer als mit Bronchitis-Lehmann

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?