20.02.06 18:21 Uhr
 311
 

Datteln-Hamm-Kanal: Mitglied der kanadischen Kanu-Nationalmannschaft wird vermisst

Gestern Mittag waren vier Mitglieder der kanadischen Kanu-Nationalmannschaft zu Trainingszwecken auf dem Datteln-Hamm-Kanal unterwegs.

Nachdem die Kanuten eine Brücke passiert hatten, stellten die vorausfahrenden drei Männer fest, dass das Kanu ihrer 20 Jahre alten Kollegin leer war.

Zwölf Taucher und ein Hubschrauber machten sich umgehend auf die Suche nach der Frau, die jedoch ergebnislos verlief. Auch heute wurde weiter nach der 20-Jährigen gesucht, doch ohne Erfolg. Ihre Eltern wurden bereits verständigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nation, National, Nationalmannschaft, Mitglied, Kanal, Hamm
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?