20.02.06 16:25 Uhr
 84
 

DFB/Bierhoff - Vertrag doch noch nicht verlängert

Entgegen bisherigen Meldungen hat Bierhoff seine Vertragsverlängerung noch nicht unterschrieben. Sein Vertrag läuft eigentlich nur noch dieses Jahr. Der DFB möchte auch verlängern, nur Bierhoff möchte mehr Verfügungsmacht.

Er fordert unter anderem eine Satzungsänderung, damit er einen Sitz im Präsidium erhält. Sinn soll sein, dass sportliche Abteilung und das Präsidium enger zusammenarbeiten.

Er befürchtet durch geringere Kompetenzen nicht ernst genug genommen zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Vertrag, Oliver Bierhoff
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 16:16 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss das jetzt vor der WM sein, solche Sachen kann man auch hinterher klären. Sowas bringt nur Unruhe. Ich mag den Bierhoff nicht, der will doch nur sein bestes daraus ziehen, was mit der Mannschaft passiert ist ihm egal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?