20.02.06 15:55 Uhr
 140
 

Ben Affleck führt Regie bei "Gone Baby Gone"

Im Sommer sollen die Dreharbeiten zu dem Film beginnen, bei dem Hollywood-Star Ben Afflek zum ersten Mal die Regie übernimmt. Zwar hatte er schon Anfang der 90er-Jahre einmal Regie geführt, dabei handelte es sich aber nur um einen Kurzfilm.

Im Spielfilm "Gone, Baby, Gone", geht es um Polizistenduo, das ein entführtes Mädchen sucht und dabei die eigenen Abgründe kennen lernt.
Auch Affleks Bruder, bekannt aus "Oceans Eleven", soll eine Rolle übernehmen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Regie, Ben Affleck
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?