20.02.06 15:02 Uhr
 197
 

Kein Preiskampf der Fluglinien

Trotz der kürzlichen Allianz der Fluglinien LTU und dba wird es keinen Preiskampf zwischen den Fluglinien geben und somit auch keine Preissenkungen.

Germanwings erklärte am Wochenende, dass jede Fluggesellschaft einen gewissen Standard braucht um wirtschaftlich auf dem Markt zu existieren. Daher sei ein Preiskampf unter den Billigfliegern ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Glasner.ru
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Fluglinie
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Airline mit Kranich im Logo: Lufthansa steigt aus Kranichschutz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 14:54 Uhr von Glasner.ru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern hatte ich einen Artikel geschrieben über den Zusammenschluss dieser beiden Fluggesellschaften und hatte auf mehr Preiskampf gehofft. Doch laut der Aussage von Germanwings lag ich damit wohl leider falsch.
Kommentar ansehen
20.02.2006 18:58 Uhr von tcommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da lag ich wohl nicht so falsch mit meiner Meinung gestern.

/me bildet sich jetzt was drauf ein :-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?