20.02.06 15:02 Uhr
 199
 

Kein Preiskampf der Fluglinien

Trotz der kürzlichen Allianz der Fluglinien LTU und dba wird es keinen Preiskampf zwischen den Fluglinien geben und somit auch keine Preissenkungen.

Germanwings erklärte am Wochenende, dass jede Fluggesellschaft einen gewissen Standard braucht um wirtschaftlich auf dem Markt zu existieren. Daher sei ein Preiskampf unter den Billigfliegern ausgeschlossen.


WebReporter: Glasner.ru
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Fluglinie
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 14:54 Uhr von Glasner.ru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern hatte ich einen Artikel geschrieben über den Zusammenschluss dieser beiden Fluggesellschaften und hatte auf mehr Preiskampf gehofft. Doch laut der Aussage von Germanwings lag ich damit wohl leider falsch.
Kommentar ansehen
20.02.2006 18:58 Uhr von tcommander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da lag ich wohl nicht so falsch mit meiner Meinung gestern.

/me bildet sich jetzt was drauf ein :-P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?