20.02.06 14:58 Uhr
 116
 

Fußball: Glück für Werder Bremen - Klose ist fit für Juve

Pünktlich zum Champions-League-Spiel gegen den italienischen Spitzenreiter Juventus Turin meldet sich Bremens Stürmerstar Miroslav Klose wieder zurück.

Bei der Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den Drittligisten FC St. Pauli erlitt Klose einen Sehnenanriss in der rechten Schulter.

Der 27-Jährige sagt: "Ich bin im Training schon auf die Schulter gefallen, es hat alles gehalten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Glück, Miroslav Klose, Juve
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 14:50 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut für Werder aber ob es reichen wird gegen Juve mag ich trotzdem zu bezweifeln. Ich drück Werder die Daumen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?