20.02.06 13:05 Uhr
 843
 

Antispy für XP in Version 3.95-2 veröffentlicht

Die Software XP-Antispy kann in der Version 3.95-2 heruntergeladen werden. Mit dieser Funktion klappt nun die Option, das Verbindungslimit zu ändern, wieder. Diese Option war durch ein Windows-Update behindert worden.

XP-Antispy hat es im Prinzip geschafft, in nahezu jede Tool-Sammlung zu kommen. Es ermöglicht es auf einfache Weise, Dienste des Windows-Betriebssystems zu konfigurieren, nervtötende PopUps können vermieden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: killozap
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, XP
Quelle: www.win-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 14:25 Uhr von Disassembler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es aber was besseres also ich benutze das Tool Event ID 4226 Patcher, http://www.lvllord.de/...
da kann man mehr als 10 Verbindungen einstellen.
Kommentar ansehen
20.02.2006 14:51 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich benutze XP-Antispy schon seit der ersten Version. Wer will schon ausspioniert werden? Und mehr wie 10 Verbindungen brauch ich eh nicht.

@ Disassembler
Das Tool Event ID 4226 Patcher werde ich aber trotzdem mal begutachten :-)

Kommentar ansehen
20.02.2006 17:05 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich bin zweigeteilter meinung über das programm: den antispy-teil halte ich für lachhaft, da viele funktionen nur gegen die paranoia mancher user helfen, jedoch meist überflüssig sind. viele andere funktionen des programmes halte ich jedoch auch für den normaldenkenden user für sinnvoll, um praktische systemeinstellungen zu meistern. alles in allem in gutes tool, dessen funktionen mitlerweile in jedem zweiten optimizer tool enthalten sind.
Kommentar ansehen
21.02.2006 08:51 Uhr von Deathwing86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: Ich find XP-Antispy einfach genial!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Behörden ermitteln in der "Durchfall-Masche" - Betrüger identifiziert
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ägypten: Mindestens 35 Soldaten bei Gefechten mit Islamisten getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?