20.02.06 10:17 Uhr
 6.172
 

Sex mit Minderjährigen und Männern: R Kelly vom eigenen Bruder beschuldigt

Carey Kelly hat in einer Low-Budget-DVD, die im Internet verbreitet ist, schwere Anschuldigungen gegen seinen Bruder R Kelly erhoben. Ein Video, das den US-Star selbst beim Sex mit einer Minderjährigen zeigt, habe der Musiker im Tourbus vorgeführt.

Der Titel "Trapped In The Closet" sei nach Angaben von Carey Kelly ein Song, der R Kellys homosexuelle Neigung zum Ausdruck bringen sollte. Der Sprecher des US-Stars möchte die Anschuldigungen "keines Kommentars würdigen".

Der Sänger soll Carey 50.000 Dollar und einen Plattenvertrag offeriert haben, wenn dieser der Polizei erklärt, dass er auf dem Sexvideo mit der Minderjährigen zu sehen sei. Außerdem schlage der 39-Jährige seine Frau und belästige seine Nichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Bruder, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.espace.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 11:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bizarr: sehr bizarr das ganze. dachte es wäre schon lange ausgestanden. vielleicht ist ja dann doch was wahres dran. mal sehen wie das weiter geht.
Kommentar ansehen
20.02.2006 11:31 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich so viele anschuldigungen auf einmal? nenene das glaube ich nicht wirklich... eher das der bruder nicht damit klarkommt arm zu sein und low budget dvds zu produzieren.

Und was die früheren videos von r.kelly angeht... Stellt euch vor nach nem Konzert kommt ne geile 17jährige zu euch und meint "Ich mag deine musik, ich will dir einen blas.."

Wer von euch hätte da nein gesagt? ^^
Kommentar ansehen
20.02.2006 12:37 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass die eine nicht 17 sondern 14 war, was nochmal nen Unterschied macht, wenn auch vielleicht nicht nach dem Gesetz.

Ist kein Argument, aber hat Kelly nicht auch mal Lieder für Michael Jackson geschrieben?
Kommentar ansehen
20.02.2006 13:13 Uhr von karinanina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee also ich kann diese Geschichte auch nicht so recht glauben. Für mich ist das eher so ein: Michal Jacksons Aufsehen ist vorbei, dann bring ich halt mal neuen schwung rein, es wird sonst zu still....;-)
Kommentar ansehen
20.02.2006 13:16 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ migg: Michael jackson schreibt seine lieder selber . wenn mal ein anderr schreibt dann ist das eine ausnahme, oder derjenige schreibt mit michael jackson zusammen.

Und was soll das überhaubt? Suchst du da gerade ne parralele?
Mit einer anschuldigung in dieser richtung MJ gegenüber macht man sich strafbar.. also aufpassen
Kommentar ansehen
20.02.2006 16:55 Uhr von blubber123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine es gab mal ein Video was R.Kelly mit einem sehr jungen Mädchen zeigte.

Mal guggen was dabei jetzt raus kommt
Kommentar ansehen
20.02.2006 17:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer noch frei ? Ist der R Kelly immer noch frei?
Das Video war doch eindeutig.
Hm, was lief da schief ?
Kommentar ansehen
21.02.2006 11:14 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Da lief gar nix schief. Da lief nur Berühmtheit und Kohle. Wenn du nen Star einbuchten willst, bedarf das a bisserle mehr Beweise und Aspekte an sich. Klar man denkt sich was solls, die Manager können denn doch locker ersetzen, wozu sich Arsch aufreißen, denn da rauszholen. Aber R.Kelly is halt dann doch schon nen Name der länger im Business is und Namen verkaufen sich eben.
Ich denke mal auch das es schon sein kann, dass einige Anschuldigungen richtig sind und andere wiederrum dazuerfunden um es ihm noch schwieriger zu machen da leicht aus der Sache zu kommen. Aber was nun auch stimmen mag oder nich, fuer mich is sein Bruder in dieser Sache kein Stück besser als er.
1. Es fällt ihm ja sehr früh ein das alles aufzuklären, was der R.K da so gemacht hat
2. Ich nehme mal an, es war eben eine Frage das Geldes ob C.K plaudert oder nich, das nennt sich dann Erpressung und das noch am eigenen Bruder, saubere Leistung.
und 3. Ich bin genauso gegen Sex mit Minderjährigen wie ihr alle auch, aber seids mal ehrlich
was is eigentlich schlimmer
Eine 16 jährige Tussie die Fan is und sogar gerne freiwillig mit R.K vögeln möcht, der ihr einfach ne schöne Nacht bietet mit romantischem Flair und vielleicht sogar nen schönes Geschenk danach oder eine volljährige gnadenlos von einem oder mehreren vergewaltigt wird und das sie fuer ihr Leben lang zeichnet.
Also lieber minderjährig (bis zu ner gewissen Grenze) und freiwillig
als volljährig und gezwungen
Kommentar ansehen
21.02.2006 12:14 Uhr von docLEXfisti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sperrt ein das Schwein - lebenslang: . . . .denn es ist sehr wohl bedenklich, wenn es mehrere Minderjährige sind, die auf das Konto des Herrn Kelly gehen. Dafür sollte man absolut kein Verständnis haben.

Auch ausreden wie "...sie sah´ ja schon so alt aus, das kleine Luder..." werden vor Gericht wahrscheinlich nicht anerkannt.

Und zum Bruder - vielleicht war er einfach nur eingeschüchtert (und/oder wollte ein wenig Kohle rausschlagen). Die arme Alliyah dreht sich wohl im Grabe um . .... war ja auch erst 17, als R. KElly sie geheiratet hatte . . . .. mit Sicherheit ebenfalls nur ein "bedauerlicher Zufall" . . ...

Ich kann nur weinen um diese Welt . ....
Kommentar ansehen
23.02.2006 06:04 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtigtuer: Imho ist der Bruder ein Wichtigtuer. Ist doch mal richtig gute Werbung für so eine DVD.
Wenn die Story sich aufbläst, zum Selbstläufer wird, hat das viel Potential für eine seeeehhr teure Verleumdungsklage.

[quote]
Stellt euch vor nach nem Konzert kommt ne geile 17jährige zu euch und meint "Ich mag deine musik, ich will dir einen blas.."
Wer von euch hätte da nein gesagt? ^^
[/qoute]


Ich!
1. Frauen können´s nicht
2. Hallo?!?! 17!! Ist vielleicht der erste/zweite Dödel den die live sieht. Darein? Never!
Kommentar ansehen
23.02.2006 12:02 Uhr von naddelth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MMafia: also ich kann dir zu deinem letzten Absatz nur beipflichten. Es ist doch wirklich so, dass die meisten Mädels heute mit 13 auf dem Stand sind, auf dem wir früher mit 17 / 18 waren.
Schau dir doch mal Tokio Hotel an. Ich glaube viele deren Fans würden sich freiwillig nackt ausziehen und mit denen aus Zimmer gehen, nur um denen nah zu sein. Das man das nicht ausnutzen darf ist klar, aber die Mädels schmeißen sich doch den Typen regelrecht an den Hals. Schaut euch doch auf den Straßen um oder schaltet mal MTV ein. Von den Tussen die da rumhüpfen ist doch nicht mal die Hälfte volljährig. Wobei ich nur die Tussen im Hintergrund der Videos meine...
Kommentar ansehen
14.03.2006 21:55 Uhr von Up To Date
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist eine unverschämtheit.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben