20.02.06 08:57 Uhr
 420
 

J. R. Ewing in "Lindenstraße" - "Mutter Beimer" will jetzt Clooney und Gere

In der am Sonntag ausgestrahlten Folge der "Lindenstraße" war "Dallas"-Legende Larry Hagman in einer kurzen Szene als Gaststar zu sehen. Sein Auftritt bestand darin, in "Mutter Beimers" Reisebüro ein Flugticket nach Dallas zu bestellen.

Marie-Luise Marjan (Mutter Beimer) hatte ihn schon vier Tage vorher bei einer Wohltätigkeitsgala kennen gelernt. Beim Dreh zur gestrigen Folge konnten sich die beiden dann noch etwas länger unterhalten.

"Ich habe mit ihm lange über Umwelt, speziell über Windenergie geredet", sagte sie anschließend. Für zukünftige Folgen könnte sich Marie-Luise auch Drehpartner wie George Clooney oder Richard Gere vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, George Clooney, Lindenstraße, J. R. Ewing
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2006 09:06 Uhr von wheelchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den Auftritt von Larry Hagman sehr lustig. Besonders die Frage ob der Schwarzwald geöffnet sei :).
Kommentar ansehen
20.02.2006 11:53 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
George Clooney...Richard Gere von was träumt die Frau denn nachts? Vom Weihnachtsmann der Ostereier versteckt?
Kommentar ansehen
20.02.2006 12:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ewing: tritt da auf, weil er sonst niergends mehr unterkommt. clooney und konsorten würden sich das niemals geben. bei aller liebe.
Kommentar ansehen
20.02.2006 18:07 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*zustimm*, :D: Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht ;) Mutter Beimer übertreibt es da wohl geringfühgig, wenn sie meint, mal mit einem dieser Männer zusammen vor der Kamera zu stehen. Aber was noch alles in der Quelle steht ist auch sehr unterhaltsam, zum Beispiel mit wem sie noch alles befreundet sein will etc.
Kommentar ansehen
21.02.2006 09:56 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: ha, ich glaube J.R. hat es nicht mehr nötig ÜBERHAUP wo unterzukommen. der hat genügend kohle um ein schönes "rentnerleben" zu führen. so ein dummer kommentag!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?