19.02.06 15:46 Uhr
 296
 

Neuer Trailer zum Spiel "ÜberSoldier" veröffentlicht

CDV hat einen neuen Trailer zum Shooter "ÜberSoldier" veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Dynamik des Spiels und den teilweise sehr blutigen Verlauf.

Unter anderem wird in dem Video gezeigt, wie man aus sicherer Entfernung seine Feinde mit dem SVT-40 Scharfschützengewehr beseitigen kann.

Die Quelle bietet verschiedene Links zum Download des Trailers an.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Neuer, Trailer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2006 17:23 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie peinlich und moralisch bedenklich: entweder macht man geld mit dicken titten oder nazi-kram.
Kommentar ansehen
20.02.2006 09:28 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dann sind wohl "nazis mit dicken titten"- spiele am erfolgreichsten...
da werden sich die milchbubis von der bpjm wieder freuen und der erwachsene deutsche über die bevormundung freuen...
Kommentar ansehen
20.02.2006 09:32 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och. das ist nur eine newsseite und nicht das forum zum spiel,
niemand zwing irgendwen IRGENDWAS anzuklicken oder gar
zu spielen ... ich bin vll ein wenig agressiv, aber das liegt an
arbeit, dummen leuten und solchen kommentaren und gerade
bei solchen spielen entspann ich wirklich. also ich danke
leuten die sowas noch ermöglichen, ich würde mich erhängen
bevor ich nur noch sims-clones spielen müsste.

ps: ich spiel adventures und shooter für die die meinen ich
wäre abgestumpft :D
Kommentar ansehen
20.02.2006 15:53 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÜberReagierer: Ich weiss nicht, was so schlimm daran sein soll, mit dem Thema Geld zu verdienen! Ich erinner nur an den Film "Der Untergang", der sogar Preise abgeräumt hat! Damit wurde doch auch Geld verdient! Und solange ich nicht auf der Seite des braunen Gesindels kämpfe, sondern dagegen, ist es doch nicht schlimm!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rumänien: Regierungschef Mihai Tudose tritt nach Vertrauensentzug zurück
Sorge vor mehr Flüchtlingen durch neue EU-Regeln
Berliner SPD stimmt gegen Koalitionsverhandlungen mit der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?