19.02.06 14:45 Uhr
 47
 

Basketball-Bundesliga: Alba Berlin Tabellenführer nach Sieg gegen Giessen

Alba Berlin hat die alleinige Tabellenführung in der Basketball-Bundesliga eingenommen. Im Heimspiel gegen Giessen konnte Alba Berlin mit 102:74 gewinnen. Man spielte am Samstag vor 5.890 Zuschauern.

In der Max-Schmeling-Halle konnte im 21. Liga-Spiel der 17. Erfolg gefeiert werden. Da es nur noch neun Spiele bis zum Ende der Punkterunde gibt, ist der Playoff-Platz Alba Berlin fast nicht mehr zu nehmen.

Vor dem letzten Viertel hatte Alba Berlin schon einen beruhigenden 72:54-Vorsprung. Aber der sechste Hunderter in der Saison konnte gefeiert werden. Mit 21 Punkten war Nenad Canak der sicherste Werfer bei Alba, bei den Gegnern war es Gavel mit 14.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Bundesliga, Sieg, Basketball, Tabelle, Tabellenführer, Alba Berlin
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 15:44 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so! Schön zu sehen, daß es auch ohne den noch verletzten Teamcaptain klappt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?