19.02.06 14:45 Uhr
 45
 

Basketball-Bundesliga: Alba Berlin Tabellenführer nach Sieg gegen Giessen

Alba Berlin hat die alleinige Tabellenführung in der Basketball-Bundesliga eingenommen. Im Heimspiel gegen Giessen konnte Alba Berlin mit 102:74 gewinnen. Man spielte am Samstag vor 5.890 Zuschauern.

In der Max-Schmeling-Halle konnte im 21. Liga-Spiel der 17. Erfolg gefeiert werden. Da es nur noch neun Spiele bis zum Ende der Punkterunde gibt, ist der Playoff-Platz Alba Berlin fast nicht mehr zu nehmen.

Vor dem letzten Viertel hatte Alba Berlin schon einen beruhigenden 72:54-Vorsprung. Aber der sechste Hunderter in der Saison konnte gefeiert werden. Mit 21 Punkten war Nenad Canak der sicherste Werfer bei Alba, bei den Gegnern war es Gavel mit 14.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Bundesliga, Sieg, Basketball, Tabelle, Tabellenführer, Alba Berlin
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2006 15:44 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so! Schön zu sehen, daß es auch ohne den noch verletzten Teamcaptain klappt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?