19.02.06 11:10 Uhr
 490
 

Hagen: Betrunken und ohne Führerschein fährt 19-jähriger Autofahrer Ampelmast um

Ohne Führerschein und betrunken war ein 19-jähriger Mann in Hagen mit dem Auto seiner Mutter am frühen Sonntagmorgen unterwegs.

Der betrunkene Fahrer kam von der Fahrbahn ab und legte einen Ampelmast um. Dabei verletzte sich der 19-jährige Mann leicht.

An dem Fahrzeug seiner Mutter entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.


WebReporter: robbyugo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Führerschein, Führer, Hagen, Ampel
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2006 07:10 Uhr von robbyugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mutter wird wohl nicht gerade begeistert gewesen sein, von der Aktion ihres Sohnes. Besonders dann nicht, wenn die Frau das Auto berufsmäßig benötigt.
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: dem würde ich an mutter´s stell aber mal was ganz anderes erzählen. wie dumm kann man eigentlich sein. und dann sag einer, zigaretten seien gefährlicher als alkohol
Kommentar ansehen
19.02.2006 15:14 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das gibt dem Begriff "eine Ampel überfahren" ne neue Bedeutung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?