19.02.06 11:07 Uhr
 546
 

Disturbed: Konzerte im März abgesagt

Die bereits um sechs Monate - in den März - verschobenen Konzerte in Europa müssen nun erneut verlegt werden. Grund war eine ernste Stimmbandentzündung bei dem Sänger David Draiman, von welcher er sich immer noch nicht vollständig erholt hat.

Um den Heilungsprozess zu beschleunigen und Spätfolgen vorzubeugen, hat sich die Band entschieden, die ausstehenden Konzerte erst nach dem Ende des Sommers abzuhalten.

Die neuen Daten für die Deutschland Tournee stehen schon fest (siehe Quelle), die schon ausgegebenen Karten berechtigen weiterhin zum Eintritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MattenR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, März
Quelle: www.metal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2006 01:50 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, sehr schade! Erst total gefreut das Disturbed nach Europa kommt - nach Deutschland - nach Hamburg... Seitdem zähle ich immer jeden Tag herunter - Langsam wird es frustrierend! Hoffentlich wird David bald wieder! Die Böhsen Onkelz sind zwar meine Lieblingsband - Aber qualitativ sind die Songs von Disturbed einfach nur der Hammer!
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: die böhsen onkelz sind musikalisch, was können und technik angeht, sehr sehr sehr schlecht. die texte wiederholen sich ständig und eine message gibt es nicht. disturbed stecken die onkelz aber ganz locker in die "linke" hosentasche (lol). onkelz sind bekannt weil sich ein gewisser "mythos" um die band rankt (nationalistisch usw., was sie immernoch sind)
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal @autor: super dass noch jemand da ist, der metal nachrichten schreibt. wurde zeit. jetzt bekomme nicht nur ich die anfeindungen irgendwelcher popper und tekker ab. :))))))))
Kommentar ansehen
19.02.2006 13:09 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: ich hab ja auch geschrieben das disturbed qualitativ besser ist! x)

ich lieb trotzdem über 90% der songtexte von den onkelz.. und die musik liebt man dann auch so! ist halt meine lieblingsband! ;)

wie du es sagtest, der mythos machts.. ^^

danke fuers lob! meine erste news seit jahren! ;)
Kommentar ansehen
19.02.2006 13:20 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir nochmal Nette Geschichte auf deiner VK! Da soll mal jemand sagen Metaller seihen nicht einfuehlsam! ;)

Ich hab gestern ne Biene die scheinbar Tod auf meinem Wagendach lag vor dem Tod gerettet.... Und nen Kumpel hat mich geflamed weil ich 10 min zuspaet kam... -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?