19.02.06 11:06 Uhr
 1.207
 

DSDS: Didi Knoblauch am Samstag ausgeschieden

In der sechsten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurde am Samstag Didi Knoblauch von den Kandidaten aus der Show gewählt. Er bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Um genau 00.08 Uhr wurde dann das Ergebnis bekannt gegeben.

Bereits das erste Lied "Oh Pretty Woman" - das Didi Knoblauch gesungen hat - wurde von der Jury kritisch beurteilt. Dieter Bohlen gab dazu folgenden Kommentar ab: «Ich fand’s super, aber Super-Scheiße.»

In der nächsten Mottoshow dürfen nun Vanessa, Mike, Nevio und Tobias gegeneinander antreten.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Knoblauch
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2006 12:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit recht: und denkt an mich: nevio gewinnt. nicht weil er gut singen kann, oh gott nein, das kann keiner der kandidaten. aber er hat dieses schleimige, lieblings-schwiegersohn-image mit hundeblick und dem italienischer scharmbolzen-gewürz.
Kommentar ansehen
19.02.2006 13:58 Uhr von Gezuppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die letzen vier können alle singen ich bin mit meinen 37 Jahren schon ein alter Sack, aber ich und meine 9 Jahre jüngere Frau gucken uns, soweit es die Zeit zuläßt regelmäßig die Superstars-Staffeln.
Dieses Mal hat RTL wirklich gute Sänger und wieder erkennbare Stimmen unter den letzten 5en.
Didi Knobloch ist zwar irgendwie ein Sympatikus, aber hat er als einziger der restlichen 5 keine brauchbare Gesangsstimme.
Nevio Passaro, Mike Leon Grosch, Tobias Regner sowie Vanessa Jean Dedmon haben alle gute Stimmen. Wer aber gewinnt letztenendes, wird davon abhängen, ob sie sich die richtigen Songs aussuchen, ihre Auftritte nicht verpatzen UND wieviel Idioten für 49ct (1 DM) pro Anruf für sie anrufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?