19.02.06 10:56 Uhr
 1.003
 

Daniel Küblböck auf "Ich hass mich"-Tournee - Zuschauer sind jedoch wenig Teenies

Daniel Küblböck, der durch die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, startet nun wieder mit einem Album und einer eigenen Tournee durch.

Am Freitag fand in Hamburg eines seiner Konzerte statt, die unter dem Titel "Ich hass mich" laufen. So nämlich heißt ein Song des Musikers, welcher auf dem neuen Album "Liebe Nation" zu finden ist.

Zu Küblböcks Überraschung befanden sich aber viele Erwachsene und kaum Kinder bzw. Jugendliche unter den Zuschauern. Laut Küblböck werde man mit 19 Jahren langsam älter. Er gab ebenfalls an, dass er nun "reifer und nachdenklicher" als vorher sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Tournee, Teenie
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 23:45 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au mann den gibt es auch noch? Hab ja schon lange nichts mehr gehört von dem, aber war auch gut so! Aber bisschen komisch ist das schon, dass seine Fans immer erwachsener werden :(
Kommentar ansehen
19.02.2006 11:18 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei der nächsten Tournee: heißt es dann:"Küblbock auf Tournee - es kamen nur wenige Zuschauer"
Kommentar ansehen
19.02.2006 11:23 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stellung69: No, es heisst "Küblböck wollte auf Tour gehen, aber keiner kaufte eine Karte"
Kommentar ansehen
19.02.2006 11:26 Uhr von ggsswwss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kübel was ??? Den sollte man garnicht auftreten lassen ! Der will sich doch nur wieder wichtig machen !
Kommentar ansehen
19.02.2006 11:56 Uhr von benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich meine Terrasse gemauert habe hatte ich auch einen Kübelbock, nämlich den Bock, auf dem der Kübel für den Speiss stand! Und ich glaube, selbst den finde ich sympathischer als diesen...naja, das darf ich hier nicht alles schreiben, dann sperrt man mich wahrscheinlich ein... :-)
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:08 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ggsswwss: Hab ma bei google vorbeigeschaut, soll ein Musikus sein.

Warum nur muss ich ausgerechnet jetzt an Asterix und Obelix denken !??!?!?!?!?!
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ehrlich: ich hätte es ja vielleicht akzeptiert (aber dennoch nicht verstanden) wenn viele teenies und kids auf das konzert gehen, aber das erwachsene sich sowas antun und einen dermaßen verkorksten "musik"-geschmack haben ist unfassbar. wie kann man sich diese plattenfirma-marionette mit der art "musik" (oder krach, lärm, gülle) antun. werde ich niemals verstehen können. aber jedem seins. man muss ja schließlich nicht alles verstehen.
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:47 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... der Gurkenlaster-Überseher merkt langsam, wo´s langgeht ...

... ob es wohl einen zweiten Teil des Rettungsscheren-
Dramas "Ich bin ein Depp, holt mich hier raus!"
geben wird ?

(c:
Kommentar ansehen
19.02.2006 14:47 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir fiele glatt ein, was man als "Fangeschenk" auf die Bühne werfen könnte ... also, ihm unter maximal sechs anwesenden Augen überrreichen könnte ... Der Titel zeigt den Trend, nun sei auch konsequent!
Kommentar ansehen
19.02.2006 15:12 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wer weiß, vielleicht waren das ja alles Leute, die sich über seine lächerliche Show lustig machen und am Ende vergessen haben mit Gurken zu werfen...
Kommentar ansehen
19.02.2006 15:26 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: kommt er ja doch mal auf die Idee etwas ganz anders zu machen, jedenfalls hat er keine guten Berater, mir tut er eher leid.
Kommentar ansehen
19.02.2006 19:51 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Preise!!!! Hat mal jemand auf die Preise der Tickets geachtet???
Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich was von 45 Euro gelesen habe.
Da muss man doch mächtig neben der Spur sein, um diesen Wucher mit zu machen.
Kommentar ansehen
29.06.2006 18:47 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und immer noch gibt er Konzerte: Die " Ich hass mich "Tour
ist noch nicht zu Ende.
Daniel gibt weiter Konzerte bis Ende 2006 ..in Eigenregie,
zwar etwas teuer um die 50 Euros, es sind aber immer zwischen 600 und 1000 Fans die er begeistert,ebenfalls sind es immer noch überwiegend Erwachsene.

Seine eigenen Songs bringt er spitzenmässig rüber, rockige Konzerte, überschäumend die Begeisterung.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben