19.02.06 10:44 Uhr
 3.427
 

Red Hot Chili Peppers - Konzerte in Deutschland bestätigt

Am 11. und 12. Juni treten die RHCP in der Dortmunder Westfalenhalle auf und am 15. Juni ist in Berlin Wuhlheide eine Konzert geplant. Der Grund dafür ist das neue Studioalbum "Stadium Arcadium", welches etwa April/Mai 2006 auf den Markt kommen soll.

Ab dem 25.02.2006 beginnt der Kartenvorverkauf für die Deutschland Tour. Mitglieder des Fanclubs kommen bereits ab 21.02.2006 in den Genuss.

Auch können sich die Fans auf ein Geheimkonzert freuen. Dieses nicht öffentliche Konzert wird in Norddeutschland stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Konzert, Chili, Red Hot Chili Peppers
Quelle: www.redhotchilipeppers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Red Hot Chili Peppers-Sänger Kiedis über Nina Hagen: "Sie war meine sexuelle Mentorin"
Weißrussland: Zoll hält "Red Hot Chili Peppers" für "Metallica"
Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis zu OP: "Ich hatte höllische Krämpfe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2006 12:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: absoluter pflichtbesuch. geile live-band. geile musik und wirklich ausgesprochen gute musiker. direkt karten kaufen gehen
Kommentar ansehen
19.02.2006 18:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: dieses HEimkonzert macht mich irre, ist das nu beim Hurrican?? Gibt ja einige GErüchte. NEtt wär natürlich auch der Park in Osna

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Red Hot Chili Peppers-Sänger Kiedis über Nina Hagen: "Sie war meine sexuelle Mentorin"
Weißrussland: Zoll hält "Red Hot Chili Peppers" für "Metallica"
Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis zu OP: "Ich hatte höllische Krämpfe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?