18.02.06 19:36 Uhr
 266
 

Spanien: Bischof Algora vergleicht Premierminister mit Kaiser Caligula

Antonio Algora, der Bischof von Teruel y Albarracín, hat in einem Gespräch mit spanischen Medien José Luis Rodríguez Zapatero, den Premierminister von Spanien, mit Kaiser Caligula gleichgesetzt. Zapatero ist für die Home-Ehe.

Der katholische Bischof führte aus: "Wenn Zapatero Caligula werden will, ist das seine Sache. Aber ohne Zweifel müssen die Menschen lernen, wer Caligula war und welche Bräuche er in Rom eingeführt hat."

Der römische Kaiser regierte von 37 bis 41 n. Chr. Ihm wird nachgesagt, dass er Folterungen an Untergebenen durchgeführt, Geschlechtsverkehr mit Tieren gehabt und seine Schwester missbraucht hat. Im Alter von 29 Jahren wurde er getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, Premier, Kaiser, Bischof, Premierminister
Quelle: www.queer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 20:00 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au Backe: Die Homo-Ehe ist ja wohl nicht so was außergewohliches in der heutigen Zeit, oder?

Und was er dem Kaiser da vorwirft ist ja geradezu lächerlich. Einer aus der katholische Kirche hat in so einem Fall gefälligst die Schnauze zu halten, denn was die in der Vergangenheit aufgeführt haben muß ich ja wohl nicht einzeln aufzählen!!! Der soll mal vor seiner eigenen Haustüre kehren.

Der Kaiser hat gefoltert? Das hat die Kirche auch, und zwar in einem beträchtlichen Ausmaß. Sex mit Tieren? Weiß ich jetzt kein Beispiel. Seine Schwester mißbraucht? Na da ist doch der Mißbrauch von Messdienern und Kindern viel harmloser, oder?

Der Typ soll gefälligst die Schnauze halten, und zwar für IMMER!!!!!!!!!!! So ein Typ regt mich extremstens auf!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?