18.02.06 18:21 Uhr
 304
 

"Deep Purple" veröffentlichen neuestes Album "Rapture Of The Deep" zum zweiten Mal

"Deep Purple" werden, rechtzeitig zu ihrer Tournee mit Alice Cooper, ihr aktuelles Album "Rapture of The Deep" ein zweites Mal herausgeben.

Es enthält, neben einigen Liveversionen von Stücken dieses Albums, auch Konzertmitschnitte von "Deep Purple" Klassikern, wie "Smoke on the Water".


WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.rockhard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 20:20 Uhr von andman89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und warum haben "deep purple" das album zum 2 mal rausgebracht??? *grübel* über antwort würde ich mich freuen...thx...mfg...nice WE...andi
Kommentar ansehen
18.02.2006 20:33 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Konzert soll ja net so dolle sein Mein Onkel war gestern da. Is eigentlich großer Fan von denen, aber die größten Hits haben sie eigentlich kaum gespielt, mehr solche *Lückenfüller der Alben*
Demnach wird der Mitschnitt des Konzerts auch net grad das beinhalten, was viele Fans sich erhoffen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?