18.02.06 18:19 Uhr
 62
 

1. Fußball-Bundesliga: Borussia Dortmund verliert zu Hause gegen Werder Bremen

Borussia Dortmund hat heute Nachmittag sein Erstliga-Heimspiel gegen Werder Bremen mit 0:1 (0:1) verloren.

Vor 75.200 Besuchern fiel das entscheidende Tor bereits Mitte der ersten Halbzeit (37. Minute), Torschütze war Ivan Klasnic.

Vor dem Tor für Werder hatte der BVB mehrere sehr gute Möglichkeiten, doch weder Gambino, Odonkor noch Kringe konnten den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Danach hatten Smolarek und Rosicky den Ausgleich auf dem Fuß, doch auch sie trafen nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Dortmund, Borussia Dortmund, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 19:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bremen kann sich bei hannover bedanken das nun noch eine kleine chance besteht die bayern doch noch abzufangen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?