18.02.06 16:56 Uhr
 258
 

Metallica zum dritten Mal bei Rock am Ring

Wie bei ssn berichtet wurde, nimmt Metallica zurzeit ein neues Album auf. Allerdings werden sie die Studioaufnahmen für zwei deutsche Festivals unterbrechen.

Sie werden exklusiv bei den beiden von Marek Lieberberg veranstalteten Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" auftreten. Das ist damit bereits das dritte Mal, dass sie dort auf der Bühne stehen.


WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Rock, Metall, Ring, Metallica, Rock am Ring
Quelle: www.festivaltimes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 16:28 Uhr von Koecki.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar schon etwas älter, aber ich finde die ssn-Gemeinde sollte davon erfahren. Ich werde wahrscheinlich da sein!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Veranstalter wird für seine pauschalisierende Wutrede kritisiert
"Rock am Ring" wird nach Terrorwarnung fortgesetzt
AfD macht mit "Rock am Ring"-Abbruch Wahlwerbung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?