18.02.06 17:36 Uhr
 79
 

Fußball/Portugal: Nuno Assis von Benfica Lissabon weiter suspendiert

Nuno Assis ist wegen Dopingverdachts weiterhin von der UEFA suspendiert. Er darf erst wieder an Länderspielen und an Spielen seines Vereins teilnehmen, wenn sich der Dopingverdacht nicht bestätigt hat.

Er ist auch von dem portugiesischen Fußballverband (FPF) vorübergehend gesperrt worden. Nuno Assis muss damit rechnen, dass er bis zu zwei Jahre suspendiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Portugal, Lissabon, Benfica Lissabon
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonnas Sohn soll Nachwuchsfußballer bei Benfica Lissabon werden
Fußball/Champions-League: Der FC Bayern München erreicht Halbfinale
Fußball: Manuel Neuer mit dem 1:0 gegen Benfica Lissabon zufrieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?