18.02.06 16:07 Uhr
 14.261
 

Robbie Williams sprach mit MTV-Moderatorin über deren Brüste und über Penisse

Robbie Williams hat bei einem Interview mit der MTV-Moderatorin Andrea deren Brüste zum Gesprächsthema gemacht. Der Sänger meinte, dass ihre Brüste zwar nicht so groß wie bei anderen wären, jedoch schön anzuschauen seien.

Williams ließ die Moderatorin nicht weiter zu Wort kommen und ging auf die unterschiedlichen Geschlechtsmerkmale von Männern und Frauen ein. Ihn störe es, dass nicht über hässliche Penisse gesprochen würde, sondern nur über kleine Brüste.

Der Musikstar gibt den Frauen den Rat, sich ebenso zu revanchieren. "Hey, ich mag den Typen, aber sein Penis braucht eine Schönheits-OP", plauderte er als einen der Tipps heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Penis, Williams, Moderator, Robbie Williams, MTV
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 16:18 Uhr von Schwarzer Riese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie ist der King: Lol, Robbie Williams ist einfach der King.
Ich find den Typen echt witzig.
...Und sehr gut noch dazu. Er weiß halt einfach wie´s geht...
..Meine Meinung.
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:17 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, was wenn Sido das gemacht hätte? Wo sind die Kritiker? Warum wird hier nicht gemeckert? Hätte Sido, 50 Cent oder ein andrer "HIPHOPPER" das gemacht wären hier wieder alle am heulen!
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:25 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iLL.k: es kommt auch auf das "wie" drauf an - und williams is nu mal kein primitiver proll. (Wovon ich 50Cent ausnehme)

;)
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:50 Uhr von flop2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...dummer Mensch ich kann diese Hysterie um Robbie nicht verstehen..Natürlich habe ich mittlerweile begriffen, dass er einfach nur ein Mittel dafür ist, die Musicbranchen aus ihrer Einseitigkeit rauszuholen...Aber das so ein dummes Gespräch Beachtung findet ist echt interessant...Wenn man 10 Frauen fragen würde ob sie lieber Robbie Konzert Tix oder eine Karten für den Weltwirtschaftsball hätten, verwette ich meine beste Hose drauf, dass 9 Robbie Tix wählen...

Nee,nee is nix für mich...und ich bin auch ne Frau!!
Kommentar ansehen
18.02.2006 19:54 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iLL.k: Sido muss vielleicht was anderes Hässliches verbergen, weil er doch immer mit dieser fiesen Maske rumrennt...
Kommentar ansehen
18.02.2006 20:18 Uhr von Zuckzeruck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der Typ: solche Töne von sich gibt könnt´ ich echt ins grübeln kommen ob der sich selbst überhaupt für voll nimmt...

Und was die hässlichen Penisse angeht, also da kommt´s ja wohl auf den Zeitpunkt der Betrachtung an ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2006 21:22 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwarzer Riese: Aaaah ja klar, alles schönreden, was? €rinnert mich an TH-Fans...
Kommentar ansehen
18.02.2006 22:28 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Robbie Williams sprach mit MTV-Moderatorin über Säcke aus Reis und die Sturzgefahr

Robbie Williams hat bei einem Interview mit der MTV-Moderatorin Andrea Säcke Reis aus China zum Gesprächsthema gemacht. Der Sänger meinte, dass ihr Reissack zwar nicht so groß wie andere sei, jedoch schön anzuschauen ist.
Williams ließ die Moderatorin nicht weiter zu Wort kommen und ging auf die unterschiedlichen Reissorten aus verschiedenen chinesischen und indischen Provinzen ein. Ihn störe es, dass das Schicksal der fallenden Reissäcke in Indien nicht zu einem Gesprächsthema gemacht würde, sondern lediglich über jene aus China.
Der Musikstar gibt den Rat, sich klar zu machen, welche Folgen es haben könnte, hier globale Ansichten zu verschweigen. "Hey, ich mag chinesischen Reis, und ich weine jedesmal wenn ein Sack aus China umfällt, aber Reis aus Indien braucht auch Aufmerksamkeit. Warum schreit niemand nach indischen fallenden Reissäcken?", plauderte er eine seiner Besorgnisse aus.
Kommentar ansehen
18.02.2006 23:05 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie der abend: wohl ausgegangen ist ..*gg*
Kommentar ansehen
19.02.2006 00:21 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dream77: wie der Abend ausgegangen ist? Um´s mit necesite zu sagen: vielleicht bei einem Tellerchen Milchreis?!?!? O;-)

Bastian

Meide Wein, Weib und Gesang. Zu schnell werden daraus Milch, Kind und Gebrüll...
Kommentar ansehen
19.02.2006 00:22 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: robbie hat sich nen kerl gesucht und war froh daß seine titties nicht zu groß waren.
das macht der doch bei jedem interview so.
Kommentar ansehen
19.02.2006 05:31 Uhr von chrissler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flop2: Hey super, flop2...

...daß Du eine Frau bist! Da kann ich ja auch endlich ´mal loswerden, daß ich meine, der Robby quatscht immer so einen Mist (Obwohl ich eigentlich manche seiner Lieder -macht er ja auch noch so nebenbei- ganz gerne höre).

Aber ist sein vulgäres Gequatsche nicht vielleicht auch DARIN begründet, daß er (von wem auch immer) glauben gemacht wurde, sein weibliches Klientel möchte solchen Dreck hören?

NB: Mir hat außerdem schon immer Gary Barlow als als Sänger UND als Mensch viel besser gefallen. Aber Menschlichkeit scheint in einer degenerierenden Gesellschaft wohl nicht mehr gefragt zu sein ;)
Kommentar ansehen
19.02.2006 11:41 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flop2: dein Name ist sicher Programm.....
Kommentar ansehen
19.02.2006 18:46 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: seine masche ist der sogenannte Rüpel-Charm, warum sich darüber aufregen?
Robbie Williams kann eben den oben benannten Charm spielen lassen, darauf stehen viele (nicht alle) Frauen ebenso wie viele (nicht alle) Männer auf ´DAmen stehen, welche einen knackigen Körper haben und sie (die Männer) anhimmeln...aber wie hier jemand schon sehr hübsch beschrieben hat, viel ein Reissack um, obs jetzt in China, Vietnam oder Indien war habe ich leider vergessen xD

PS: aber er zieht die "Masche" zumindest sehr überzeugend durch, oder nicht? ^^
Kommentar ansehen
19.02.2006 19:30 Uhr von calwin klein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spermageschmack: also Charlotte Roche hatte mit Robbie sogar darüber geredet, wie sperma schmeckt, und dass er einer frau ja mal auf die itten spritzen kann um herauszufindne wie es schmeckt.
Da hat sogar Robbie dumm geschaut...
da ist das hier doch wohl Kinderkacke dagegen!?
Kommentar ansehen
19.02.2006 21:11 Uhr von ateist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes thema? nun hier haben sich einige darüber aufgeregt das so ein dummes thema überhaupt beachtung findet!
da wäre dann schon der kommentar zuviel beachtung gewesen!
aber ich finde es dumm die schuld an dieser thematik robbie zugeben!!!
was soll mann den bitte mit einer "moderatorin" großartig über z.b. die lage im nahen osten (und ich meine nicht die neuen länder falls mann das noch so nennen kannn) oder über die neuen kriegspläne vom bush reden?
die frau würde doch sowieso nicht kapieren worums geht ausserdem will doch auch niemand etwas über politik von robbie wissen!
also das level eines interviews ist immer nur so hoch das es die zuschauer kapieren und mal ehrlich es war für MTV also erwatet nicht zuviel!!!
Kommentar ansehen
20.02.2006 10:39 Uhr von Schwarzer Riese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberscht: Schönreden??? Was habe ich da bitte "Schöngeredet"?
Ich habe nur geschrieben, dass ich das in einem Interview
witzig finde und, dass ich die Musik von Robbie manchmal
gut finde. Was ist daran Schönreden?

Und wenn du denkst ich wär so ein schei* Groupie, dann
kann ich dir nur sagen:
Nein, bin ich nicht. Ich war noch nie auf einem Konzert von
Robbie und werde warsch. auch nie bei einem sein. Ich
himmle ihn nicht an (als Mann sowieso nicht) und sehe ihn
sicher auch nicht als mein Vorbild.
Finde halt einfach nur ganz lustig...

Na, Schöngeredet?

Mfg, Schwarzer Riese

PS: Ubrigens: Schönreden bräuchte ich nur etwas, was ich
selber nicht ganz so gut finde, und wüsste dass es in der
Öffentlichkeit sehr negativ aufgenommen würde. Dann würde
ich um das zu Vertuschen so richtig dick auftragen,
schreiben wie Toll Robbie doch ist, und das ihr alle auf ein
Konzert von ihm gehen sollt.
....Das wäre für mich "Schönreden"!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben