18.02.06 13:43 Uhr
 136
 

Nächste Woche erscheint das Addon "SWAT 4: The Stetchkov Syndicate"

Irritation Games veröffentlicht in der nächsten Woche das Addon "SWAT 4: The Stetchkov Syndicate". Da die Entwickler mittlerweile von Take 2 übernommen worden sind, ist die Zukunft noch ungewiss.

Die Rechte an dem Spiel liegen jedoch bei Vivendi Universal, so dass das Addon das letzte aus den Händen dieser Entwickler sein wird. Vivendi ist jedoch der Meinung, dass das Franchise für das Spiel zu stark sei, um die Serie einzustellen.

Wer eventuell für weitere Spiele der Serie verantwortlich sein wird, ist noch unbekannt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Add-on
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?