18.02.06 13:43 Uhr
 136
 

Nächste Woche erscheint das Addon "SWAT 4: The Stetchkov Syndicate"

Irritation Games veröffentlicht in der nächsten Woche das Addon "SWAT 4: The Stetchkov Syndicate". Da die Entwickler mittlerweile von Take 2 übernommen worden sind, ist die Zukunft noch ungewiss.

Die Rechte an dem Spiel liegen jedoch bei Vivendi Universal, so dass das Addon das letzte aus den Händen dieser Entwickler sein wird. Vivendi ist jedoch der Meinung, dass das Franchise für das Spiel zu stark sei, um die Serie einzustellen.

Wer eventuell für weitere Spiele der Serie verantwortlich sein wird, ist noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Add-on
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt
Umfrage: Sex-Roboter-Revolution wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"
Republikaner John McCain wirft US-Regierung "halbgaren Nationalismus" vor
Nordkorea droht: "Atomkrieg könnte jeden Moment ausbrechen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?