18.02.06 13:39 Uhr
 8.527
 

Paris Hilton regt sich über Pink und ihr neues Video "Stupid Girls" auf

Im neuen Video von Pink "Stupid Girls" wird von Stars wie Jessica Simpson, Britney Spears und auch Paris Hilton kein guter Eindruck erweckt.

Paris Hilton regte sich wegen des Clips auf. Pink hätte das Comeback zu Lasten der reichen Mädchen gestartet. Die Onlineseite 20min.ch schreibt, dass man absolut nicht von einer Rückkehr sprechen kann, da Pink nie ganz untergetaucht wäre.

"Paris soll das Wort 'Comeback' erst mal buchstabieren lernen", gab ihr Pink als Empfehlung mit auf den Weg.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Paris, Paris Hilton, Hilton, Pink
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 13:49 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man es denn nötig hat Sich über andere öffentlich den Mund zu zerreißen. Macht auf mich jedenfalls weder einen sympathischen, noch einen sonderlich intelligenten Eindruck. Na ja, wer´s nötig hat.
Kommentar ansehen
18.02.2006 14:17 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find das video kewl;)

pink hebt sich wenigstens ein bisschen von diesen im wahrsten sinne des worten"stupid girls" ab:D
Kommentar ansehen
18.02.2006 14:43 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: hab mir das Video gerade mal angeschaut und ich muss ehrlich sagen, dass ich es toll finde. so wird vor allem den jüngeren Mädchen mal ein andere Möglichkeit mit dem Leben umzugehen aufgezeigt wird. Gerade in der pop-welt gibt es eben überwiegnd Frauen, die den Anschein erwecken, dass es für junge Mädchen kein anderes Ziel zu erreichen gibt, als unbedingt hübsch zu sein, mit jeglichen Mitteln die Aufmerksamkeit des männlichen Geschlechts auf sich zu ziehen und Partys zu feiern... manchmal schein es richtig out weiblich zu sein und seinen Horizont trotzdem über Lippenstifte und Haarbürsten hinaus bewegt zu haben....
Kommentar ansehen
18.02.2006 15:16 Uhr von disco*boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag euch mal was : Der größte Beweis, dass P!nK recht hat ist ja immernoch die Tatsache, dass sich Paris beleidigt fühlt. Würden Pinks Zeilen nicht auf sie zustimmen, hätte sie da nur drüber hinweglächeln können und fertig.

Getroffene Hunde bellen, so ist es eben !
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist aber gemein: "Pink soll erstmal Comeback buchstabieren können."

Na da hat unser Dummchen mal wieder einen gucken lassen.
Sie ist nunmal Doof.
Kommentar ansehen
18.02.2006 19:02 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe nichts dagegen was Pink macht. Diese Paris Hilton ist dich dumm wie Stroh die soll mal ihren Mund halten, die mit ihren staendigen Skandalen ist doch klar das man sich dann ueber diese bloedheit lustig machen muss also ich finds gut. Soll die sich was benehmen passiert das auch nicht.
Kommentar ansehen
18.02.2006 19:38 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Daddy! *heul* Die Pink hat gesagt das ich blöd bin! Mach was!"
"Was soll ich denn machen?"
"Na *verwirrt guck* das was überall zieht. Gib ihr Geld und sag ihr das sie selber blöd ist und das die nicht mehr sagen soll das ich blöd bin weil ich ja garnicht blöd bin, ich kann ja sogar 100-Dollar-Scheine von 50-Dollar-Scheinen unterscheiden und das kann die blöde Pink bestimmt nicht."
"Hab ich ja schon versucht, Spatz. Aber die lässt sich nicht kaufen."
"Was? ........ (Laaaange Pause. Dauert ja etwas, einen Gedanken zu fassen. Die 2 Gehirnzellen in dem Kopf treffen sich nicht allzu oft.) ........ Ist die krank?"
"Weiß ich nicht. Aber dreh Du doch mal wieder einen Heimporno. Das bringt Dich bestimmt vom Image der dummen hauptberuflichen Tochter weg."
Kommentar ansehen
18.02.2006 20:40 Uhr von tuetensuppe89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooles Vid: also ich fand des video von anfang an cool, am besten is noch die stelle, wo sie sich die Zahnbürste in den rachen schiebt und mint "i love it"

zum Thema:
das is typisch Paris: reich und dumm... wenn sie nen funken intelligenz in ihrem Kopf hätte, würde sie sich dazu gar net erst äußern...
Kommentar ansehen
19.02.2006 03:30 Uhr von dj-teac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Paris schlau wäre: hätte sie selber darüber gelacht, aber nein, warum denn auch ?

Wobei das mit der Inteligenz widerlegt ist seid eines bestimmten Videos *hust*
Kommentar ansehen
19.02.2006 11:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: von den leuten hatte man doch auch schon vorher keinen guten eindruck, oder? ich glaube auch nicht dass pink das comeback nur hat, weil sie über "reiche mädchen" herzieht. sorry, ich bin kein fan von popmusik, aber wo pink recht hat, hat sie recht. die empfehlung von pink an paris hilton ist genial :)))))))))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?