18.02.06 13:29 Uhr
 1.756
 

Karneval: 39 % aller Männer betrinken sich

Zu dem Ergebnis, dass sich an Fasching 39 % aller Männer betrinken, kam eine nicht-repräsentative Umfrage des Männermagazins "Men's Health". Damit liegt Karneval in der Rangliste des Kampftrinkens auf Platz drei.

Auf Platz eins liegt mit 75 % Silvester, gefolgt vom eigenen Geburtstag (65 %).

An Vatertag sind 16 % aller Männer betrunken und beim Sieg der Lieblings-Fußballmannschaft nur 14 %.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jündder
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Karneval
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 13:00 Uhr von jündder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass diese Rangliste niemanden wirklich überrascht. Ich hätte nur den Fußballsieg weiter oben gedacht, das wird aber wohl daran liegen, dass viele mit dem Auto noch nach Hause fahren müssen.
Kommentar ansehen
18.02.2006 15:08 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das man im Fernsehen noch anderes als Karneval sieht. Ansonsten würde ich mich aus Frust über das fehlende Fernsehprogramm auch besaufen. *gg*
Kommentar ansehen
18.02.2006 15:25 Uhr von Dülkener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karneval rockt: Moha ich freu mich ja wieder so auf Karneval
nächsten donnerstag an altweiber schon voll zur schule und meinem philo lehrer aufn sack gehn
aber ich glaub außer in teilen von nrw mittel und süddeutschland feiert man doch kaum wo karneval oder ?
naja hier in Dülken isset eh am geilsten
Kommentar ansehen
18.02.2006 15:44 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gehöre wohl: zu den 39%

und zu den 75% an sylvester
und den 65% am Geburtstag
etc :>
Kommentar ansehen
18.02.2006 16:02 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe...@bingo: Ich auch!

Und mir fallen noch mehr Gründe ein (:
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wenig ? Ich würde sofort auf 75% tippen. Denn gesoffen wird doch auf jeder Faschingssitzung.

Und Silverster schreibt man nicht mit Y
Kommentar ansehen
18.02.2006 21:07 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn das ist ja einfach unglaublich, wer hätte das gedacht?!
ich persönlich wusste nicht, dass sich männer betrinken, ich dachte immer, das wäre typisch für frauen...sowas aber auch...
Kommentar ansehen
18.02.2006 21:30 Uhr von Dissmaster 2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..und die restlichen 61% gehen in Düsseldorf weg und würden lieber Kölsch trinken! Long live ´Alaaf´!!!
Kommentar ansehen
18.02.2006 22:56 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie ist das bei den damen? da würde ich mal tippen, daß Karneval an Platz 1 steht....
Kommentar ansehen
19.02.2006 12:05 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ist doch klar !!! die gehen als Wanne verkleidet und lassen
sich volllaufen ...

*muharrr*

(c:
Kommentar ansehen
20.02.2006 11:02 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Persönliche Rangliste: 365 x im Jahr!

Ne ne ist ein Scherz.

Aber das Vatertag so weit hinten ist hätte ich nicht gedacht.
Kommentar ansehen
20.02.2006 14:21 Uhr von gee-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statistik und Interpretation: Das glaub ich im Leben nicht.

Richtig ist wohl eher, daß etwa 50% aller Männer an Fasching weggehen und sich von diesen Männern etwa 80% betrinken, was dann unterm Strich 39% ausmachen kann.

Wer das nicht glaubt braucht ja nur mal ´ne Fastnachts-Veranstaltung zu besuchen.
Kommentar ansehen
21.02.2006 08:38 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mit Karneval nicht wirklich viel anfangen aber Gründe zum betrinken suche ich auch immer...
Kommentar ansehen
21.02.2006 14:34 Uhr von mark1602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin dabei bei den 39%: Ein bißchen Alcohol beschleunigt vielleicht die gute Stimmung man sollte sich aber nicht total wegsaufen.
Kommentar ansehen
21.02.2006 14:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fasching, fasnet, karneval: ist nur im vollrausch zu ertragen.
Kommentar ansehen
22.02.2006 15:27 Uhr von Hagdorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber eine nicht-repräsentative umfrage???

trotzdem zähl ich mich auch zu den plätzen 1 + 2 + 4 +5 dazu ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2006 11:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein betrunkener: ist lästig,
fünf betrunkene sind unangenehm,
tausende betrunkene sind karneval
Kommentar ansehen
24.02.2006 13:01 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts Neues: Wundert mich nicht! Hätte auf ein paar Prozent mehr geschätzt. Würde mich interessieren wie es bei den Frauen aussieht :-)
Kommentar ansehen
26.02.2006 20:46 Uhr von celan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NICHT NUR MÄNNER SONDERN AUCH FRAUEN BEDRINKEN SICH UND DAS FIND ICH SOGAR NOCH SCHLIMMER IRGENDWIE MUS MAN DOCH WIESEN WO SEINE GRENSEN SIND

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben