18.02.06 13:25 Uhr
 206
 

Britney Spears will wieder ins Rampenlicht zurückkehren

Vor zwei Jahren legte Britney Spears wegen ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter eine Karierrepause ein. Nun plant die Sängerin ihre Rückkehr auf die Bühne. Sie will wieder als Pop-Prinzessin angesehen werden.

"Ich kann mich an niemanden erinnern, bei dessen Auftritt ich gesagt hätte, 'Das ist total super.' Es war langweilig", so die Äußerung von Spears zu ihren Nachfolgerinnen wie Lindsay Lohan und Ashley Simpson.

Die Sängerin musste ihre letzte Tournee aufgrund von Erschöpfung und Verletzungen vorzeitig beenden. Sie freut sich schon sehr darauf wieder auf Welttournee zu gehen und ihren Fans mit einem neuen Sound eine Freude zu bereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Rampenlicht
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 13:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön!!! Es freut mich besonders, wenn sie bald wieder da ist; ich habe sie seeehr vermißt! (*würg*)
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pummelprinzessin: Spears Stern ist gewaltig untergegangen und hat sie mitgerissen.
Irgendwann wird sie es begreifen das niemand sie mehr sehen will.
Hoffentlich hat sie die Größe und akzeptiert das und nervt nicht weiter so wie sie es bis jetzt tat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?