18.02.06 10:55 Uhr
 255
 

Imation: Mobile Festplatte mit 4 GByte wiegt 50 Gramm

Für 189 € bietet Imation einen neue Micro Hard Drive an. Das Gerät hat eine Kapazität von 4 Gbyte Speicherplatz, kann an die Gürtelschlaufe gehängt werden, und wiegt gerade mal 50 Gramm.

Die kleine mobile Festplatte wird mit einer Software geliefert, die den Datenabgleich ermöglicht, für Sicherheit vor unbefugtem Zugriff sorgt die 128-Bit-Verschlüsselung. Das USB-Kabel dient beim Transport auch als Haltebügel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mobil, Festplatte, Gramm
Quelle: www.zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 02:21 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal davon aus, dass das Ding nicht nur an Gürtelschlaufen (bei Männern, so nehme ich an) hängen wird, sondern auch Beispielsweise an einem Bügel der Handtaschen von Frauen Platz findet.
Kommentar ansehen
18.02.2006 13:56 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Achtung: So ne Minifestplatte kann schon was tolles sein, vor allem wenn sie so klein und leicht ist. 50 Gramm, das ist ungefähr so viel wie eine gute gefüllte Wurstsemmel :-)

Allerdings: Für diesen Preis gibt es auch schon 4GB-USB-Sticks, und die scheinen mir noch etwas handlicher ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?