18.02.06 12:27 Uhr
 7.560
 

"Germany's next Topmodel": Micaela als Kameradenschwein und Arschloch bezeichnet

Micaela Schäfer, die bei der Casting-Show "Germany's next Topmodel" herausgeflogen ist, berichtete nun über den Zickenkrieg zwischen ihr und Kandidatin Yvonne. Diese hatte sie in der Show als "Kameradenschwein" und "ein echtes Arschloch" bezeichnet.

Grund dafür war eine Lüge von Micaela. Sie hatte ihr Handy in der Wohnung versteckt, obwohl ein strenges Handy-Verbot galt. Allerdings gab sie an, dass sie das Gerät nie benutzt habe.

Als die anderen Kandidatinnen nachsehen wollten, ob das Handy im Laufe der Zeit benutzt wurde, war laut Micaela der Akku leer und die SIM-Karte sei verschwunden gewesen. Diese sei zwar wieder aufgetaucht, allerdings konnte man sie nicht benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Kamera, Topmodel, Arsch, Arschloch
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2006 11:13 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man die haben ja Probleme, die sollen dort lieber zusammenhalten und sich so gut wie es geht unterstützen, denn ohne Freunde hält man das dort sicherlich kaum aus. Und Essen haben sie ja dort auch keins ;)
Kommentar ansehen
18.02.2006 12:31 Uhr von delusion-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeaha: Zickenkrieg!!!!!!

*yeeeeeeeeaaaaaaaahhaaaaaaaaaaaa*
Kommentar ansehen
18.02.2006 12:51 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ölcatchen: Hätten die sich einfach mal ganz traditionell Bikinis angezofen und dann ein Aufblassswimmingpool und sich selbst mit Öl eingekleistert. Dann hätte sie gekämpft, bis eine der anderen alles ausgezogen hat und sich danach die Hänge gegeben ... äh zur Versöhnung geküsst. Aber nein... Keinen Stil mehr heutzutage. ;)
Kommentar ansehen
18.02.2006 13:19 Uhr von Arnoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss man doch den Pizzaservice rufen oder waren die da in der Show nicht alle am hungern?
Kommentar ansehen
18.02.2006 15:02 Uhr von dimewire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wenn Mädels ihr Aussehen (welches bei einigen da gar nicht
soo toll ist) zu Kopf steigt kommt sowas dabei raus.
Kommentar ansehen
18.02.2006 15:08 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt einer von Euch die Charlotte, von denen?

http://www.prosieben.de/...

Die wird Dritte!

Wollt ich nur mal eben gesagt haben!

Kommentar ansehen
18.02.2006 16:41 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tuerlich: Ne Freundin von mir kennt diese Lena M. Die die ungeschminkt wie ne Pizza aussieht.
Die wird angeblich 5. am Ende.

btw: Was sagte Micaela auf die Frage der Journalistin, die das Medientraining machte, ob sie auch mit dem Redakteur einer Zeitschrift ins Bett gehen würde um aufs Titelblatt zu kommen?
"Das kommt darauf an wie er aussieht..."
Oh Gott, die haben ja schon immer gesagt dass diese Micaela auf deutsch zu nuttig ist. Damit hat sie eindrucksvoll bewiesen wo ihre Stärken liegen! Auch einer der Gründe, warum sie rausgeflogen ist.
Kommentar ansehen
18.02.2006 16:59 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Cool!

Vielleicht bekommen wir die Liste ja noch weiter voll!

Her mit den Infos!
Kommentar ansehen
18.02.2006 19:13 Uhr von lecrab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yo woher meint ihr denn zu wissen auf welchen platz die mädels kommen ?
würde mich mal interessieren, wo luise hinkommt :D
Kommentar ansehen
18.02.2006 19:32 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lecrab: Wie der hady schon schreibt:

Bekannte!

Bei mir verhällt sich das ähnlich!
Kommentar ansehen
18.02.2006 20:01 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso! Es muss natürlich dazu gesagt werden, daß die ganze Sendung bereits abgedreht ist!

Da ist nix live, oder so!

Steht alles sein Wochen fest!

.
Kommentar ansehen
18.02.2006 23:19 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber Schuld! Wer schummelt, fliegt, so einfach ist das!
Gibt´s die Bezeichnung A..... überhaupt bei Frauen?
Kommentar ansehen
19.02.2006 21:23 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: ich fand die Micaela die mit Abstand geilste von denen. Die war die einzigste die Klasse hatte.

OK, mit dem Handy hat sie sich selten dämlich angestellt :D
Aber die restlichen Mädels sind alle eher Durschnitt.
Laufe ich im Sommer durch die Mainzer oder Wiesbadener Innenstadt, sehe ich in 10 Minuten 20 schönere als dort noch rumlaufen.

Und die Charlotte wird dritte?? Die ist ja wohl hässlich wie die Nacht.
Kommentar ansehen
20.02.2006 11:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh: nicht dass es noch immer leute gibt, die sich diese scheiße ansehen. casting über alles. lol

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben