17.02.06 19:34 Uhr
 3.305
 

Jennifer Aniston ist im neuen Film vollkommen unbekleidet zu sehen

Im neuen Film "The Break up" zeigt sich Jennifer Aniston in einer Szene vollkommen nackt. Aniston stellt Brooke dar, während Vince Vaughn den Gary spielt. Jennifer und Vince sind ein Paar.

Brooke will ihren Freund Gary wieder haben und lässt sich alle Haare entfernen. Danach steht sie nur mit einem Handtuck bekleidet vor Gary. Das Handtuch fällt dann auf den Boden und Brooke steht da, wie Gott sie schuf.

Mitte dieses Jahres kommt der Film in die deutschen Lichtspieltheater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Jennifer Aniston
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 19:38 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: Jetzt hast Du alles verraten, ich geh: nicht mehr in den Film...
Kommentar ansehen
17.02.2006 19:40 Uhr von buckowitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih II: Du hast gerade die ersten 5 Minuten des Film geschildert, steht sie dann eigentlich die letzten 65 oder 70 Minuten nur nackt in der Gegend rum?
Kommentar ansehen
17.02.2006 19:47 Uhr von Netdancer1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@buckowitz: So schlecht wäre das jetzt ja auch nicht - grins.
Kommentar ansehen
17.02.2006 20:28 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Netdancer1000: Gut, ein bißchen drehen könnte sie sich aber auch... :-P
Kommentar ansehen
17.02.2006 22:20 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant: Also ich werd mir den Film wohl ansehn ;) Klingt schließlich recht interessant was da geschrieben steht - bin ma gespannt wie das in Szene gesetzt wird.
Kommentar ansehen
18.02.2006 12:33 Uhr von delusion-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ megaakx: Interessant ;-)
Soso - so nennt man das jetzt *gg*

Aber ich glaub der Film interessiert mich auch :D
Kommentar ansehen
18.02.2006 17:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Gut, aber deswegen schaue ich mir den Film nicht an nur weil eine untalentierte, drittklassige Amateurin der Welt ihren kleinen Hintern zeigt.
Sie hat es durch die Hochzeit mit Brat P. nicht geschafft berühmt zu werden und auch danach wird es ihr nicht gelingen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben