17.02.06 19:00 Uhr
 5.532
 

Kid Rock und Scott Stapp mit vier Frauen auf Sex-Video

Kid Rock (35 Jahre) und Scott Stapp, Ex-Sänger von Creed, sind zusammen mit vier Frauen auf einem 45 Minuten langen Sex-Video zu sehen. Der Film stammt von 1999, ist in einem Tourbus entstanden und mehrere Leute waren an den Aufnahmen beteiligt.

Die Firma "Red Light District" aus Kalifornien, die bereits das Paris-Hilton-Sex-Video verbreitet hat, hat jetzt auch das Kid-Rock-Video in Händen. Ein 40-Sekunden-Clip davon wurde bereits ins Internet gestellt.

"Red Light District" will den kompletten Film demnächst ganz zeigen oder eventuell auch über den Handel vertreiben. Der Chef der Firma findet den Film "wirklich gut" und hat angeblich Kontakt zu den Sängern gesucht, der aber nicht zustande kam.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Video, Kid Rock
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 20:32 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse diesen ekeligen widerlichen Kid Rock!!!hoffe stellt sich raus das es keine frauen im tourbus waren sondern irgendwelche transen....dann wär sein image mächtig im ar***

Kommentar ansehen
17.02.2006 21:07 Uhr von cipher66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinen sie wirklich kid rocks image würde dadurch "im ar***" sein?

mal ehrlich, durch so eine sache ist paris hilton doch erst recht ganz groß rausgekommen. und kid rock, der schon durch seine liebschaft mit pamela anderson berühmt geworden ist, wird erst recht durch sowas populär. und wenn das wirklich transen gewesen wären, egal, noch mal ein bischen bekannter.
Kommentar ansehen
17.02.2006 21:11 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stapp: Ich wundere mich, dass Stapp so was macht, wo doch Creed eher christlich eingestellt waren.
Scheinheiliger!
Aber wahrscheinlich hat er den armen Mädchen nur ein Dach für die Nacht gegeben :)
Kommentar ansehen
12.03.2006 11:47 Uhr von Basecamper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
isch doch in ordnung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Kid Rock kandidiert als Senator für US-Bundesstaat Michigan
Rockstar Kid Rock soll angeblich als US-Senator kandidieren
Nashville: Kid Rock findet seinen Assistenten tot in seiner Einfahrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?