17.02.06 14:59 Uhr
 118
 

Fußball/DFB: Berti Vogts wieder da

Berti Vogts ist wieder zurück beim Deutschen Fußball Bund. Er soll während der WM den deutschen Beobachterstab koordinieren.

Berti Vogts, der ein gutes Verhältnis zu Jürgen Klinsmann pflegt, wird nun auch während der Weltmeisterschaft eng mit ihm zusammenarbeiten.

Der Vertrag zwischen Berti Vogts und dem DFB wurde erst einmal für die Dauer der WM geschlossen.


WebReporter: shortnewman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Berti Vogts
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 16:09 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja der Berti ist für mich einer der größten Faker dieser Zeit.
Fußball mag er ja gut gespielt haben, aber als Trainer oder Manager in irgendeiner weise hat er´s meiner Meinung nach überhaupt nicht drauf.

Aber irgendwie erkennt niemand seine inkompetenz oder sehe ich das nur falsch?
Kommentar ansehen
18.02.2006 07:51 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich lach mich hier grad weg! "Er soll während der WM den deutschen Beobachterstab koordinieren." soll das heißen der Kleine soll Platzanweiser spielen obwohl er nicht mal über eine Sitzschale schauen kann? ^^
Kommentar ansehen
18.02.2006 16:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam aber sicher: kommen sie ja alle zurueck.
wann koennen wir den rudi voeller erwarten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"
Fußball: Berti Vogts über WM-Entscheidung mit 48 Teams "sehr, sehr erschrocken"
Fußball: Berti Vogts von Wechsel von Mats Hummels zu Bayern München nicht begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?