17.02.06 14:41 Uhr
 126
 

Olympia: Deutsche Curler verlieren schon wieder

Die deutschen Curler mussten die vierte Niederlage im fünften Spiel hinnehmen. Sie verloren gegen die Schweiz mit 5:8.

Um noch eine geringe Chance auf das Halbfinale zu haben, müssen die Deutschen nun jedes der noch vier anstehenden "Sudden Death"-Spiele gewinnen.

Anschließend wäre der Einzug in den Tiebreak am kommenden Dienstag eventuell noch möglich. Hier werden die letzten Semifinalisten ermittelt.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Olymp
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 15:22 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt dann schaffens die Curler auch noch.
Schade, aber was in Ordnung, das deutsche "Ich will immer erster sein" ist eh krank
Kommentar ansehen
17.02.2006 15:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaffen sie nie: egal wie gut sie sind, irgendwie bekommen die nie den dreh und verlieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?