17.02.06 14:03 Uhr
 2.506
 

Latascha, die Schwester von Superstar Vanessa, ist mit Leidenschaft ein "Super-Pummel"

Latascha ist die ältere Schwester der "DSDS"-Kandidatin Vanessa Jean Dedmon. Die beiden unterscheidet vieles, darunter auch das Gewicht. Die 23-jährige Verkäuferin Latascha bringt derzeit 105 Kilogramm auf die Waage. Bei Vanessa sind es nur 55 Kilogramm.

Jedoch stört es Latascha absolut nicht, dass sie unter den Schwestern die Nummer zwei ist. Mit ihrem Körpergewicht von derzeit 105 Kilogramm ist sie derzeit sehr zufrieden. "Egal! Ich bin glücklicher Superpummel", sagte sie der "Bild".

Latascha sagte weiter, dass sie früher auch schlank gewesen sei, aber dann bis auf 170 Kilogramm zugenommen habe. In dieser Situation erhielt sie die Unterstützung ihrer jüngeren Schwester und will sich nun dafür revanchieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar, Schwester, Leidenschaft, Pummel
Quelle: www1.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2006 14:20 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lang lebe die BILD "zeitung"

wayne
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:35 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mädel mit: was auf den Rippen, das ist doch was tolles.
Die kann sich mal bei http://www.mam-forum.de/... melden, da wird sie entdecken, das es genügend Leute gibt, bei denen sie die Nummer eins ist ...
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:40 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katze der Nachbarin des Gurkenlasterfahrers der den Mordanschlang von Danie Kübbelkopp der damals ausgeschiden ist, wo es nicht singen konnte und trotzdem bei DSDS mitgemacht hat, hat mal "brrrrrrr" gemacht und ist dann eingeschlafen ...

"... two raiders were approaching, and the wind, began to haul, yeah " (Bob Dylan)
Kommentar ansehen
17.02.2006 14:57 Uhr von stekemest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe ja selten weniger als 5 Punkte für eine News, aber wenn ich dieses Bohlen-Deutsch ("Super-Pummel") lese, dann dreht sich mir der Magen um. Außerdem ist die News unglaublich unwichtig und inhaltslos. Schade, das durchaus beachtliche schreiberische Können des Autors hätte besser angewandt werden können.
Kommentar ansehen
17.02.2006 15:32 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja auch sooo wichtig!! das muss unbedingt in die news. Das ist ja noch nicht mal ein Reiskorn eines Reissacks wert!
Abgesehen davon sagen das die Dicken immer. Oder sollen sie sagen: leider bis ich dick un häßlich und leide darunter, bin aber zu schwach und faul, um etwas dagegen zu tun. Das erzählt mir keiner, daß eine junge frau glücklich als Fette ist!! Blödsinn! allein die körperlichen EInschränkungen täten mir soo aufm Geist gehen, nicht ordentlich rennen zu können, Treppensteigen, Bücken, das ganze schöne Geld, was man fürs Essen braucht....Neee, Bullshit, das gefällt keinem!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?